Öhm ja... wenn wir nur Politiker (von Kanzlern ganz zu schweigen) hätten die sich mit dem auskennen würden was sie tun... ich glaube dann sähe DE erstens ziemlich anders aus und hätte zwotens villeicht 2% seiner Politiker. Sorry aber nach Kompetenz fragt absolut niemand.Garfield hat geschrieben:in rl isses auch so wen ein kanzler gewählt wird wird auch erst überprüft ob er geeignet und etc hier isses genauso da kann ja jeder ankommen leute bann und zurü treten
So und jetzt bitte schluss damit, der gesamte RL-Politikvergleich ist jawohl hochgradig lächerlich.
können wir jetzt zum eigentlich Thema zurückkommen, zu welchem eigentlich auch nur zu sagen ist, dass das gesamte Modsystem glücksspiel ist, da der Smods selbstverständlich seine Mods so whält (wählen muss) das er mit ihnen klar kommt. Beschwerden über den SMod wiederum bringen eher wenig, das die Smods aufgrund ihrer DB-seitig recht hohen Rechte das Vertrauen von Sotrax irgendwie verdient haben müssen, d.h. ihr Wort hat bei oberster Stelle wahrscheinlich mehr Gewicht als andere.
Es sieht also so aus: Das aktuelle Modsystem muss auf Vetternwirtschaft basieren, um zu funktionieren. Da die Smods zu einem gewissen Grad vertrauenswürdig sein müssen in dem sinne, das Sotrax ihnen zutraut keinen Blödsinn mit den gegebenen Rechten anzustellen. Das ist auch schon der Kern des Problems. Sotrax muss auf Seite der (S)Mods stehen, gleichzeitig verhindert das jegliche objektive Betrachtungsweise falls es tatsächlich zu Beschwerden kommt. Ich sage nicht das ich unserer lieben "obersten Geschäftsstelle" (;)) keine Ojektivität zutraue, nur ist diese Mods betreffend zwangsweise eingechränkt, und mir fällt leider auch beim besten willen kein Konzept ein, wie das zu verhindern wäre.