Es ist einfach zu phöse. Betrüger sind übringens auch phöse und müssen gebannt werden.SpaceNatla hat geschrieben:Mit welcher Begründung?Magnus Luterius hat geschrieben:Was ich daher vorschlagen würde: Entweder Wegzauberschutz auf Zauber der Lere ausdehnen (global), oder auf Auha, Maha, Bank und Börse den Zauber der Leere unmöglich machen.
Weg- und Leereschutz auf der Auktionshalle
- Sileadim
- Klauenbartrein
-
- Sileadim
- Klauenbartrein
Wenn dir ein Item so wichtig ist, dann biete so viel, dass niemand mehr darüner bietet.Magnus Luterius hat geschrieben:Weil es schwachsinnig ist, wenn grad an der Auha ein hochwertiges Item ausläuft, oder an der Börse ein Split passiert und plötzlich einer einen Haufen Zauber der Leere anwendet. Das Argument hättest du dir aber auch selbst denken können
Du nennst es schwachsinning ich nenne is witzig, bzw ein gutes Mittel.

-
-
- Klauenbartrein
-
Sileadim:
Dann hast du aber offenbar noch nicht viel Zeit an der Börse verbracht.
Wenn du es hättest, wüsstest du nämlich, dass ca 10 Minuten nach Splitankündigung an der Börse kein Gewinn mehr zu machen ist. Komm 120 Minuten nach Ankündigung auf das Börsenfeld und du siehst, dass der Preis der zu splittenden Aktie genau das Doppelte des alten Wertes angenommen hat.
Von daher sind 5h kein Argument, weil eh nur die ersten 10 Minuten entscheidend sind
Wenn du es hättest, wüsstest du nämlich, dass ca 10 Minuten nach Splitankündigung an der Börse kein Gewinn mehr zu machen ist. Komm 120 Minuten nach Ankündigung auf das Börsenfeld und du siehst, dass der Preis der zu splittenden Aktie genau das Doppelte des alten Wertes angenommen hat.
Von daher sind 5h kein Argument, weil eh nur die ersten 10 Minuten entscheidend sind
- Sileadim
- Klauenbartrein
5 Stunden, 10 min wo is der Unterschied??Man hat massig Zeit...Magnus Luterius hat geschrieben:Sileadim:

-
Okay, lassen wir das. Ich hab meine Argumente vorgebracht und du hast sie offenbar weder verstanden noch widerlegt. Liegt wohl auch daran, dass man für manche Entscheidungen ein bisschen mehr Spielerfahrung braucht.
So fasse ich meine leider noch nicht stichhaltig wiederlegte Meinung nochmal zusammen und bitte dich, sie nicht nochmal durch das übliche "Ich hab das letzte Wort" zu quoten:
Kein Schutz gegen Zauber der Leere
=> schweres Missbalancing bei Auktionsauslauf, Börsensplit, Turm der Händler (evt Bank, Maha)
So fasse ich meine leider noch nicht stichhaltig wiederlegte Meinung nochmal zusammen und bitte dich, sie nicht nochmal durch das übliche "Ich hab das letzte Wort" zu quoten:
Kein Schutz gegen Zauber der Leere
=> schweres Missbalancing bei Auktionsauslauf, Börsensplit, Turm der Händler (evt Bank, Maha)
-
- Klauenbartrein
Ich verstehe immer noch nciht, wo das Missbalancing sein soll und ich spiele jetzt auch schon ein paar Jahre, so ist das ja nicht
Keiner zwingt einen in den letzten paar Sekunden vor Auktionsende zu bieten. Ich mach meist mein Höchstgebot 2-3 Tage vor Ablauf und gut ist.
Auch bei Börse, MaHa, Bank etc. sehe nicht einmal Ansatzweise ein Problem. Der Zauber der Leere ist nur zu gut bei diversen NPC, Stichwort Baru-Schrecke.

Keiner zwingt einen in den letzten paar Sekunden vor Auktionsende zu bieten. Ich mach meist mein Höchstgebot 2-3 Tage vor Ablauf und gut ist.
Auch bei Börse, MaHa, Bank etc. sehe nicht einmal Ansatzweise ein Problem. Der Zauber der Leere ist nur zu gut bei diversen NPC, Stichwort Baru-Schrecke.