Von daher: eindeutig gute idee, muss jetz mal kucken, welche menge vorgeschlagen wird^^
EDIT:also, unzerstörbare waffe... mindestens 50k funken, darunter nichts

Gegen die Idee mit dem TS hätte ich nichts, der UZ sollte aber nur dann eingebaut werden, wenn er in der Kathedrale auch wirklich deaktiviert wird.Gangrils hat geschrieben:Problem an der Verstärkung wäre das die Geisterfunken bereits den Großen Spielern etwas bringen. Grund Idee war ja den kleinen Mann zu unterstützen indem er auch etwas von den Funken hat. Vor allem würde eine Verstärkungsmöglichkeit durch Funken dazu führen das sie zu selten würden.
Denk mal nach sobald man durch Funken verstärken kann. geht eine Welle an Jägern um. Und das Macht die Funken dan eher zu benutzbar.
Während eine Ts oder Uz nicht so brennend begehrenswert ist. Da man ja eigentlich drauf zahlt
Genau das ist ja das Problem. Es hängt alles am derzeit, nicht am später.Rondo hat geschrieben:Wie bereits erwähnt ist zur Zeit eine weitere Verwendungsmöglichkeit für Geisterfunken völlig überflüssig !
Das dürfte wohl sehr deutlich zeigen dass Gedanken über weitere Verwendungsmöglichkeiten derzeit absolut überflüssig sind !
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
1.: Ich habe ausdrücklich betont dass so eine Idee zur Zeit völlig überflüssig ist !Gangrils hat geschrieben:Du Rondo bis eine solche Idee überhaupt genommen wird vergeht sicher einige Zeit .
Das nächste ist das du dich wiederholst.
Deine Meinung haben wir schon gehört und viel hat sich nicht geändert.
Nur weil dir eine Idee (wie so oft) nicht gefällt musst du sie nicht des öfteren ins negative ziehen damit machst du sie unlauter kapput. Auch ist mir aufgefallen das du oft in vielen Ideen Postings deine Negative energie so sehr in Ideen hineinSpamst, das folge User den Thread schonmal von Grund auf negativ auffassen. Solltest du das hier auch machen wollen Lösche ich die Idee einfach da ich auf sowas keine Lust habe. Deine Meinungen bezihen sich grundliegend sowieso immer Dagegen. Also poste dein Dagegen einmal und ade wenn es etwas neues Sinn bringendes oder eigene Ideen gibt komm wieder. Aber alle zwei Seiten zu verkünden das du es nicht willst ist Spam . Ich erinnere nur an xxx andere Threads in denen du Ideen förmlich kapput gestritten hast.
Back tt
Prima, dann interessiert es mich als PK genausowenig. Denn die Waffenabnutzung deaktiviert sie nur im NPC-Kampf. Wenn im NPC-Kampf also dann UZ eintritt, bewirkt das das Gleiche wie wenn sie für NPCs und PvP gilt.Gangrils hat geschrieben:@ sgr: Man könnte die Uz ja so auslegen das sie nur für npcs. gilt .
Xacktgenau! Ob du jetzt für jede Geisterfunke 200 bezahlt (weil irgendwelche Spieler von High xpler meinen, sie müssten es in die höhe treiben)Rondo hat geschrieben:Wer kein Gold für den Todschutz hat der hat Pech gehabt !
Das mag stimmen, es schafft weniger Gold aus der Welt.Rondo hat geschrieben:Nur passt das mal so gar nicht zu dem Slogan "Schafft Gold aus den Welten" der ja von vielen hochgehalten wird. Stattdessen wird krampfhaft nach Möglichkeiten gesucht weniger Gold ausgeben zu müssen !
das wird noch Monate dauern bis es soweit ist, zudem kommt ja immer Nachschub an neuen Usern die für solche Schilde sammeln darum wird vermutlich nie eine wirkliche Sättigung eintreten!sgr011566 hat geschrieben:..........
Denn wenn eine Welt mit Geisterschilden weitgehend gesättigt ist, wird man wieder anfangen, die GNPCs zu schrumpfen - diese Maßnahme schafft weit mehr Gold, als durch TS aus der Welt fließen würde.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste