Moderatoren Welt 5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 2. Sep 2007, 23:02

Kurz zusammengefasst:

1) konkrete Beschwerden gehören in den Support
2) Spam-Beschwerden über W5 gehören wenn überhaupt ins W5-Forum und nicht ihierher, auch wenn es sich "Support" schimpft ...
3) W5 wird schon zum 7692. Mal hier durchgekaut und besser wirds immer noch nicht :roll:
4) Andere Welten haben auch böse Mods :D
5) wie 90% hier: reiner Spam
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 3. Sep 2007, 00:49

nur 90%`?
*seufz* und ich gebe mir solche Muhe ^^
Nichts ist so wie es scheint :)

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 3. Sep 2007, 19:55

neeee... die mods in w5 züchten eine Zombie-rasse, wer hinter das geheimniss kommt, wird in knast gesteckt und von den "test-zombies" gebissen und es verbreitet sich schlagartig wie die pest, deswegen gibts so viele beschwerden
Bild

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 3. Sep 2007, 21:52

kaot hat geschrieben:... vllt sollte man die ganze Welt5 bannen, die machen eindeutig am meisten scherereien :twisted:
Na HOLLA.....aber bloss Finger weg, ist schiesslich mein geliebtes Weltchen :wink: Zum Glück lesen ich eher selten den Chat, also ich NIX wissen :lol:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 3. Sep 2007, 22:53

schonmal daran gedacht das die mods nicht an der Situation schuld sind, sondern die spieler - Moderatoren sollen das spiel leiten und nicht andere spieler erziehen.

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 4. Sep 2007, 01:43

ich kenne das grösste problem von welt5 , glaub der hätte damals gleich gebannt werden sollen, wäre ruhe gewesen ;).

von anfang an gabs theater mit und um ihn. gerade ist wieder ein eigener thread zu ihm eröffnet worden.

von wem ich wohl rede :roll:

stern

p.s: allgemein kann nie nur eine seite schuld sein, wenn eine welt dauernd quer läuft. nie nur mods und auch nie nur spieler.
BildBildBild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 4. Sep 2007, 02:36

Ach quatsch, W5 hat von Anfang an die gesamten Freaks aus den anderen Welten angezogen. Manch einer davon wurde sogar Mod. Okay, es gibt Gerüchte, dass so manch einer sogar damals klar im Kopf gewesen sei, aber dann über ein Chuck Norris Witzebuch stolperte und dann war Schicht im Schacht :lol:

Und Nein, ein Spieler allein ist nicht das Problem. Okay, er hat alles daran gegeben, aber so viel Ehre wollen wir ihm dann nicht zu Teil lassen. Wir haben doch noch andere Freaks und die tummeln sich ganz zufällig in einem Clan. Ja, Zufälle gibts, die gibts gar nicht. Aber ein Clan voller Bekloppter reicht nicht, darum gibts da noch ein anderen Clan und die geben immer alles ^^

Und damit der Nachwuchs nicht ausgeht, tauchen immer wieder neue Freaks. Irgendwo hat da jemand einen Freakmagneten versteckt :twisted:

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 4. Sep 2007, 02:47

jaja so wies ausschaut, sollt ich mal w5 besuchen, freak gesellt sich zu freak ;D
Bild

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 4. Sep 2007, 21:10

SpaceNatla hat geschrieben:Ach quatsch, W5 hat von Anfang an die gesamten Freaks aus den anderen Welten angezogen. Manch einer davon wurde sogar Mod. Okay, es gibt Gerüchte, dass so manch einer sogar damals klar im Kopf gewesen sei, aber dann über ein Chuck Norris Witzebuch stolperte und dann war Schicht im Schacht :lol:
Keine bösen Unterstellungen bitte :lol: ....Ich war auch in meiner Nach-mod zeit noch klar im Kopif...aber gegen aurora und die ganzen looser-noob-mods(sorry für diesen kindischen Ausdruck :twisted: )...musste jedes register gezogen werden :D

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 4. Sep 2007, 22:36

ein exmod der so gegen andere mods wettert und denen nichtmal ne wirkliche chance gibt soll klar im kopf sein?? :roll:

mal ehrlich über dein verhalten hab ich viel gelesen und in einigen welten wärst du wohl auch schon nicht mehr unter den mitspielenden ;).

die mods damals waren nicht besser, als die jetzigen. ich finde es immer wieder lustig , wie hier behauptet wird, daß die erste truppe mit die beste war.ich weiss noch wie heute, wie ich über nachricht an mod ein profil meldete , was voll mit nazisprüchen und hakenkreuzen war und hab damals tatsächlich zu antwort bekommen von dem mod , da hab ich jetzt keine zeit für.

ein anderes mal klicke ich im profil (zugeben war dumm) ein link an und dann stand da plötzlich ich gebe der person einmal 1 k und einmal 2k. sofortige meldung an mod, der sichtilich aktiv im schreichat war , reaktion null.

im ersten fall musste ich aurora in welt4 ansprechen, die sich sofort um das profil kümmerte und im zweiten musste nur wegen faulheit des mods tiramon ran, weil in der zeit noch einige mehr drauf klickten ;).

sind nur beispiele von der hohen und kompetneteren arbeit, im gegensatz zu den heutigen mods ;)

ich bin im support vertreten und einige zeitlang gab es häufige beschwerden über mods dort. seitdem neue mods kamen und neue smods ist es sichtlich ruhiger geworden in welt5. daher lasst mal das rumgehacke auf die neuen mods.

wie schon festgestellt wurde, liegt es sicher nicht nur an den mods, wie welt5 drauf ist.

wie ich auch shcon im anderes thread betonte, am anfang wurde einiges falsch gemacht und nun kann man nicht so schnell die kohlen aus dem feuer wieder rausreissen. damit sich die neuen mods und smods bewähren und eine sichtliche änderung in welt5 wahrnehmbar ist muss garantiert so ein halbes jahr vergangen sein.

und dieses mods sind parteiisch gequatsche ist solange stuss, wie nicht konkrete beweise geliefert werden und sollte dann der smod diese beweise zur einsicht bekommen , wird er/sie diese mods sicher absetzen.

dazu müsste man aber eben schon paar screens oder sonstiges liefern können als dieses allgemeine, nachgeplappere von wegen alle mods nutzen iher macht aus.

gruss laura
BildBild

haseo
Teidam

Beitrag von haseo » 4. Sep 2007, 23:33

Fischgraete hat geschrieben:Ich will ja nix sagen, aber die Mods in W5...graußlich!
alle außer monstah ^.^
Soul hat geschrieben:Ich will in Zukunft folgendes bei der Anmeldung stehen haben:

Anmeldenung w1<---Testspielball
Anmeldenung w2
Anmeldenung w3
Anmeldenung w4
Anmeldenung w5<---Besser nicht anmelden, Dumme Welt.
Anmeldenung w6
Anmeldenung w7
Anmeldenung w8<---Bester Speed
Anmeldenung w9
Anmeldenung w10
Anmeldenung w11
Anmeldenung w12<---Nurn Witz

(Beim Anmelden kommt dann natürlich noch eine Meldung wie Gott stehe dir bei.)

Mal ehrlich, ich glaube zum Großteil hängt das Chaos in w5 nicht von den Mods, sondern von einigen Spielern ab..
*von sich selbst ablenk* die andern sind schuld

Kenka-yotsu hat geschrieben:neeee... die mods in w5 züchten eine Zombie-rasse, wer hinter das geheimniss kommt, wird in knast gesteckt und von den "test-zombies" gebissen und es verbreitet sich schlagartig wie die pest, deswegen gibts so viele beschwerden
psst muss ja keiner wissen

Meine meinung iss, dass w5 gar net so schlimm iss(außer mutschi und seine "gang") ja wir sind freaks aber freaks gibts in jeder welt oda...fw ist doch einzig und allein für freaks gedacht hab ich das gefühl ^.^

~>hasi
Bild

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 5. Sep 2007, 16:38

Welt 5 FóR e4á :shock:

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Beerchen » 6. Sep 2007, 23:01

Ich denke das das Klima in Welt 5 auch den vielen Betrügern zu verdanken ist... Noobs werden betrogen, rechtfertigen sich im schreichat, werden nochdazu von den betrügern provoziert, ausdrücke folgen, bann, betrüger lebt glücklich weiter und das selbe spielt sich immer wieder ab, meine meinung

grüße Beerchen

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 8. Sep 2007, 15:37

Es gibt in Welt 5 SICHER nicht mehr Betrüger als in anderen Welten...und wer sich betrügen lässt,selber Schuld...Vor den Bekannten wird regelmäßig im SC gewarnt,wenn sie so dumm sein sollten,sich dort zu Wort zu melden..und die anderen..naja,sind entweder kleinere Spieler,die keinem bekannt sind,das "Problem" gibts dann ja aber wohl in jeder Welt.Ich denke,wenn man genügend aufpasst,hat ein Betrüger keine wirkliche Chance.
Blind vertrauen würde ich nur wenigen..Und notfalls schaut man halt mal im Wiki bei den vertrauenswürdigen Händlern ;)

Die Behauptung,das Klima in W5 liege an einem bestimmten wohlbekannten Spieler ist schlichtweg Unsinn..besagter Spieler ist wesentlich ruhiger geworden^^
Ich frage mich grade ernsthaft,wieviele von denen,die hier ihre Meinung in der Richtung "W5 gehört geschlossen" kundgetan haben,wirklich dort spielen..ich spiele jedenfalls aktiv dort und hab keinerlei Problem mit dem sogenannten schlechten Klima..ich denke die vorherrschende Meinung ist einfach nur ein altes Vorurteil was vielleicht mal zutreffend war es aber längst nicht mehr ist...

sodele,bye

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 20. Sep 2007, 00:37

1. wer wird dazu gezwungen in w5 zu spielen? wenns dir nich passt: lass es.

2. es is natürlich völlig logisch, dass die z.z. 14 mods an allem schuld sind und nich die zig spieler, die immer wieder den sc vollmüllen und tag für tag den gleichen nonsens in den sc spammen. das hast du sehr richtig erkannt. aber es is ja sowieso immer einfacher die schuld anderen zuzuschieben und die, die sich die drecksarbeit aufhalsen können dann ja direkt auch noch den buhmann spielen. bietet sich ja an.

3. von wie vielen fällen hast du was mitbekommen? wie kannst du als spieler die modarbeit nachzuvollziehen, wenn du nix davon siehst, außer wenn mal einer geknastet, gebannt oder der worldsay benutzt wird.

und nochwas, fran: wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, wende dich an den http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

und wenn du hier irgendwas in den raum streust und willkürlich alle über einen kamm scherst und schlecht machst.. warum seh ich hier nich 1 fakt sondern nur anschuldigungen?

Antworten