Hat sich erledigt ;)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 5. Sep 2007, 22:14

ich hab nhanda ma vonner post anne bank gezaubert mehr nich und das war weil ich gestarrt war und sie mir n brief schrieb -.-

Dann muss ich wohl sagen - Danke

Ich muss auch sagen, dass ich keinesfalls mit Rp aufhören möchte, mir macht die Rolle, die ich spiele spass.
Mir ist grad noch was aufgefallen aus meinem profil:
Leute die ich Ignoriere:

Asmadon deMalice
Faye Aurora Borealis
Randoss
Indira Savyron
Stoachan Eisenhand
Serelo Tirdam
Galenas Cycille
Fabrama Liel
Hm ich denke wenn einer von den Mods (sind nich alles mods) mir was geschrieben hat - ist es klar dass ich noch nie was gesehen hab -.-
Zuletzt geändert von audax am 5. Sep 2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 5. Sep 2007, 22:16

Es gibt einen Schutz gegen Herzauber. Wenn ich richtig liege, ja, gibt es. Einen:!: Für einen einzigen Spieler. ;)

So wie ich das sehe bist du wirklich ganz allein Schuld, wer Mods und/oder Questpersonen quer durch die Welt zaubert und auf Bitten, die Mods während ihrer Modtätigkeiten oder Questvorbereitungen in Ruhe zu lassen muss es eben anders begreifen. Wenn sie als Spieler unterwegs sind sagen sie sicherlich nichts dagegen.

Nun, da ich beide Seiten gehört habe, doch nochmal zwei Weisheiten die ich bislang nur in ICQ verwendet habe. ;)
Es gibt zwei Personengruppen, die alles exakt auslegen und Regelschlupflöcher suchen: Juristen und pubertierende Jugendliche. Und ich sehe keine Krawatten.
Die halbe Wahrheit ist immer noch eine ganze Lüge
Wenn du eine Questperson herzauberst und nichts von ihrer momentanen Tätigkeit wusstest ist eine Verwarnung wohl ausreichend (meine ich mal als Nicht-Mod) - aber mehrfache Herzauber anzuwenden trotz des Wissens (oder gegebenem Anlass zur Vermutung) ist gleichzusetzen mit Vorsatz.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nhanda Devi » 5. Sep 2007, 22:17

Audax schrieb:
ich hab noch NIE ein questperson hergezaubert O.O
Oh doch, Audax. Erinnerst du Dich? Letztes Wochenende und es war die Questperson HEXE MARMOOND.
Sie mußte dir erklären, dass sie mitten im quest war und dass Du sie bitte ihre Arbeit lassen machen möchtest...... was Du dann allerdings getan hast.
ND
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 5. Sep 2007, 22:20

shit stimmt *murmelt* vergessen -.-

Achja, hier nomma aus angst es könnte untergehn
Aus meinem Profil:
Leute die ich Ignoriere:

Asmadon deMalice
Faye Aurora Borealis
Randoss
Indira Savyron
Stoachan Eisenhand
Serelo Tirdam
Galenas Cycille
Fabrama Liel

Wenn einer, der mods (sind nich alle welche) die ich auf igno hab was geschrieben hat, logisch hab ich noch nie was gesehn -.-

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Sep 2007, 22:21

Tja und wer Mods ignoriert ist selber schuld ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Ellegon
Waldschlurch

Beitrag von Ellegon » 5. Sep 2007, 22:24

Boah... einerseits willst Du gewarnt werden..
wieso man hat mir nie gesagt es nervt
und
Dass man nie ne Verwarnung schreibt, dass ich das bitte lassen soll ist auch ziemlich merkwürdig.
Andererseits setzt du die Mods auf die Ignore-Liste? Und dann "vergisst" du dass du nur eine Woche vorher eine QP hergezaubert hast?

Und da soll dir noch IRGENDEINER hier glauben, die Mod's hätten was gegen dich und du seist ein unschuldiges Opfer? Im englischen sagt man dazu "putting your foot in your mouth"...

ts ts ts...

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 5. Sep 2007, 23:04

Nun meine Meinung über manche Mods kennt man sicherlich. Doch versuche alles gut zu überdenken nicht immer isses das was einem augenscheinlich erscheint. Klar sage ich das du Audax kein Engel bist.. .. Ich ebenso nicht.

Sotrax peilt dieses Mod System da sowieso nicht ... ich auch nicht..

Also mach das Beste drauß genieße den Tag.

Und wenn de zurück bist hau Ihnen auf deine Übliche Art eine aufm Latz.
Was anderes bleibt dir nunmal nicht.

Nachweisen das du "es nicht wußtest" ist schwer nachvollziehbar.

Und im Zweifelsfall. Empfehle ich dir aus meiner Erfahrung schreib Ishtarion einen Brief. Sollte wirklich etwas so krum gelaufen sein wird er sich deiner Annehmen. Sotrax kann ja derweil Koloa Kaffee kochen. :lol:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Sep 2007, 23:20

Wie gesagt ich kenn den Fall jetzt nicht genau, aber in RP gelten eifnach andere Regeln als in anderen Welten, da die Mods da Items herstellen müssen bzw. andere Dinge tun. Man kann es deswegen nicht direkt vergleichen.

Da die Mods aber eigentlich recht vernünftig sind, rede einfach mal mit ihnen, sie können das sicher auch irgendwie begründen :).

Wie gesagt, wenn man mit den extra Regeln da nicht klarkommt empfehle ich einfach eine der normalen Welten zum spielen zu verwenden.
---
Sotrax

Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beitrag von Leit_Wolf » 8. Sep 2007, 12:15

Hallöle,

mal ehrlich Audax, in dem Sinne bist du selbst Schuld. Ich persönlich habe nichts gegen dich aber sehr viele, cih glaube sogar 90% meiner Clanies können dich aus Gewissen Gründen nicht leiden. Ich habe selbst schon oft gesehen, wie du auch Stoa hergezaubert hast. Die Mods machen VIEL Arbeit, damit das RPleben spannend bleibt, oder meinst du Madraestar ist in 2 Minuten entstanden?? Oder der Bücherwettbewerb eine Schnapsidee? Auch wenn es IC feinde sind, solltest du gewisse Grenzen haben, klar es sind Spieler wie wir, aber nur, wenn sie auch wirklich unten bei uns sind und nicht in luftiger Höhe bei den Göttern. Ich würde Glatt behaupten, dass du sehr Froh sein kannst, dass es nur 24h sind...

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 9. Sep 2007, 09:07

ich schließe mich leitwolf nur an, audax
1.setzt man mods nicht auf die igno
2. wäre ich mod, hättest du allein für das herzaubern der QP einen vollbann bekommen
3. bist du nur in RP und dort unruhe zustifeten
4. is das geldverschwendung :lol:
5. die herzauber ebenfalls....
6. was is denn so toll daran dauernd mods herzuzaubern? :roll:
7. argumentierst du von post zu post anders
8. regst du mich derbe auf junge :evil:
Live together, die alone

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 9. Sep 2007, 09:19

Nakazio der Weise hat geschrieben: 3. bist du nur in RP und dort unruhe zustifeten
Das weisst DU ja ganz genau, ne?
Nakazio der Weise hat geschrieben: 6. was is denn so toll daran dauernd mods herzuzaubern? Rolling Eyes
Ich zauber ALLE meine Feinde her - Sind halt einige Mod's auch bei.
Nakazio der Weise hat geschrieben: 8. regst du mich derbe auf junge Evil or Very Mad
Jeha ziel erreicht 8)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Sep 2007, 13:42

audax hat geschrieben:
Nakazio der Weise hat geschrieben: 6. was is denn so toll daran dauernd mods herzuzaubern? Rolling Eyes
Ich zauber ALLE meine Feinde her - Sind halt einige Mod's auch bei.
Falsch, du zauberst seit 10 Tagen alle deine Feinde her. Vorher bist du in diversen Verkleidungen durch die Welt gezogen. Ich will nicht sagen, dass du mich besonders genervt hättest vorher. Außer dem Standardrespekt, dem ich jedem Spieler zolle, warst du einfach viel zu unbedeutend. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber es gibt Leute, die einfach mehr am Rollenspiel beteiligt sind, die man merkt. Mit dir hatte ich immer nur wegen irgendwelchen Sätzen, bzw. übertriebenen Maßnahmen, bzw. deinen eigenen Beschwerden, bzw. deinen nachweisbaren Vergehen zu tun. Anders formuliert du warst mir sogar schon zugeteilt worden, weil ich deine Vorgeschichte mit am besten kannte. Das du mich dann unbedingt auf Igno setzen musstest, weil man dich ins RP einbeziehen wollte, dir auf freundliche, humorvolle Art deine "Missgriffe" im Spiel zeigte. Ich will hier keine Schuld zuweisen, ich trage sicher auch so einiges an Verantwortung an der Eskalation der Lage. So hätte ich dich zum Beispiel ernster nehmen sollen, als du mir - wegen eines anderen Vergehens im Knast gelandet - sagtest, dass ich auf Igno bin. Ich dachte, es ist wieder nur eine der üblichen Ausreden eines gerade genervten Spielers, die man dann so zu hören bekommt.

Darum noch einmal, geh alle Dinge durch, die du schon angerichtet hast. Überdenke zusammen mit Nadeyda, ob da nicht vielleicht Sachen dabei waren, wo ihr euch bei einem anderen Spieler diebisch gefreut hättet, wenn man ihn härter bestraft hätte, weil alle Voraussetzungen dafür erfüllt waren (ich denke da z.B. an das Zugeständnis, als deine Hochzeit in Gefahr geraten wäre - das Zugeständnis zum Zugeständnis übrigens). Denk ganz genau nach, aber wirklich ganz genau, ob du nicht vielleicht doch weit über Grenzen getapst bist.

Gesperrt