Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Beitrag von schaufelchen » 16. Nov 2011, 12:54

Silberfuchsfell wtf? :mrgreen: :mrgreen: man kanns auch übertreiben! das sind gute 16 gm, das ist mehr als genug Gold als Zugabe für so ein NPC...also ehrlich, da gibts tausend mal bessere Items
Vielleicht könnte man einen Beutel für jede Pflanze einbauen in der Handwerkshalle.
klar, wenn ich für mein Sumpfgas, meine Ölfässer und meine Glodos auch ein Aufbewahrungsmittel bekomme können wir gern drüber reden.
Zuletzt geändert von schaufelchen am 16. Nov 2011, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Nov 2011, 12:56

Den Nebelkristall beispielsweise nach der Beschreibung schreit es gerade zu nach einer Funktion, gfunden hab ich leider noch keine.
Ein unscheinbarer Nebelkristall. Nebelkristallen wird nachgesagt, dass sie in der richtigen Kombination jedoch ungeahnte Kräfte entfalten können.
In Kombination mit was ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 16. Nov 2011, 13:19

schaufelchen hat geschrieben:Silberfuchsfell wtf? :mrgreen: :mrgreen: man kanns auch übertreiben! das sind gute 16 gm, das ist mehr als genug Gold als Zugabe für so ein NPC...also ehrlich, da gibts tausend mal bessere Items
Niemand, aber auch NIEMAND hat gesagt, dass die Verwendung sinnvoll sein soll. Ich würd mir nur eine Wünschen. Meinetwegen einen Silberfuchsfellmantel x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 16. Nov 2011, 14:34

es gibt viele massenitems mit denen man so nen richtig großen crafting zweig in Freewar aufbauen könnte. mit neuer chara und vlt neuem ausbaubarem gebäude ^^ und auch wenn man nur 0,5gm gewinn macht pro item ^^ crafting, bzw items selber herstellen macht spaß ^^

Amori
Feuerwolf

Beitrag von Amori » 16. Nov 2011, 14:35

Sotrax hat geschrieben:Doppelverwendung ist bei vielen Dingen in der Tat interessant und auch machbar. Habe da auch schon einen längerfristigen Plan zu..
Mal ehrlich Sotrax, was nützt ein "längerfristiger Plan" wenn er nicht umgesetzt wird? Oder wenn, dann nur teilweise? Es gibt so viele Item-Baustellen bei FW, das ist fast schon ein Witz. Eine "Roadmap" macht nur dann Sinn, wenn sie auch irgendwo erfasst ist.

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 16. Nov 2011, 17:22

Man kann in der Todesgrotte doch gar keine Items anwenden oder ? :roll:

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 16. Nov 2011, 17:33

RelaX hat geschrieben:Man kann in der Todesgrotte doch gar keine Items anwenden oder ? :roll:
Spaten und Nylfon schon :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Schellfischkörbchen

Beitrag von Schellfischkörbchen » 17. Nov 2011, 10:34

[Spam enfernt, verwarnt - Andi90]

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Nov 2011, 13:46

Wäre cool, wenn dieses Erz für ein Zauber, ähnlich des Wetterzaubers, eingebaut werden könne, am besten Global und negativ,
so dass es auch wertvoll wird, und, vorallem bleibt.

Die Erz-Tradition muss erhalten bleiben!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Nov 2011, 15:28

Gurry hat geschrieben:Wäre cool, wenn dieses Erz für ein Zauber, ähnlich des Wetterzaubers, eingebaut werden könne, am besten Global und negativ,

Wenn es schon Erz aus der Grotte ist, sollte es einen Zauberunterbindenden Effekt bekommen ( aber nicht auf grünen Feldern ).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 17. Nov 2011, 16:42

Trianon hat geschrieben:Den Nebelkristall beispielsweise nach der Beschreibung schreit es gerade zu nach einer Funktion, gfunden hab ich leider noch keine.
Ein unscheinbarer Nebelkristall. Nebelkristallen wird nachgesagt, dass sie in der richtigen Kombination jedoch ungeahnte Kräfte entfalten können.
In Kombination mit was ?

Habe das schon oft damals gesagt bekommen
es gibt noh unbekannte ungeloeste quests
zb hat knatschi aus w3 "angeblich" ne funktion gefunden
weiß net os stimmt aber habe da nen komishen effekt im cht geshen wie bei nem wetterzauber
so geshen kann es auch schon eine funktion fuer den kristall geben und man weiß es nur net

zum topic
ih wuerde mich freuen wenn net jedes item hier gepostet wird sondern es nur einen hinweiß gibt und vill mal ein bisschen mehr gesammelt.wird und dann in alle welten kommt
ich zb hab immer nur kurtzfristig mit neuen sacen zu tun weil ich gerne viele sachen sammle

Mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Nov 2011, 17:46

Blizz hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Wäre cool, wenn dieses Erz für ein Zauber, ähnlich des Wetterzaubers, eingebaut werden könne, am besten Global und negativ,

Wenn es schon Erz aus der Grotte ist, sollte es einen Zauberunterbindenden Effekt bekommen ( aber nicht auf grünen Feldern ).
Eine Globale Zauber - unterbindungszauber?
Wenn dass mal nicht zu mächtig ist, finde ich aber ganz nett :mrgreen:

Aber, was meinst du mit "nicht auf grünen Feldern"?
Etwa, dass konlir ect davon verschont bleibt?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Nov 2011, 18:04

Dachte zwar an alle Zauber auf Feld X, aber ein Zauber der nur globale sperrt hätte sicher auch was und hätte auch weit weniger Mißbrauchspotenzial.

Warum keine grünen Felder? Machste keine Aufträge? ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2011, 07:42

Interessant wäre evt. mal ein sehr seltener Wetterabbruchszauber, der den aktuellen Wettereffekt einfach abwürgt, egal was grade läuft ;) Das sollte in der Tat dann aber eher selten sein.
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 18. Nov 2011, 10:15

Sotrax hat geschrieben:Interessant wäre evt. mal ein sehr seltener Wetterabbruchszauber, der den aktuellen Wettereffekt einfach abwürgt, egal was grade läuft ;) Das sollte in der Tat dann aber eher selten sein.
Ich glaube, Zauber der Starren wurden schon oft genug aufgewertet :wink:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt