Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1-14]
Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1]
Einfach nur totaler Käse. Ich bin für den Ausbau des Zaubers. Er bringt einfach null. Es sollte nicht für jeden Scheiß n GGZ kommen! Siehe GGZ:Angriff ( sollte ja sooooooooo selten sein), da rennt jeder mit rum, man kann also auf das PvP schon in FW scheißen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wieso wird immer alles leichter? Ich glaube die Leute die noch FW spielen, wollen neue Herausforderungen...
Finds schade, dass solche Gegenzauber kommen.
Finds schade, dass solche Gegenzauber kommen.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Also in Welt 2 ist der Zauber ein absolutes Muss.
Wenn die anderen Welten keinen Zabuza haben, sollten sie froh darüber sein...
Wenn die anderen Welten keinen Zabuza haben, sollten sie froh darüber sein...
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Ja, ist wirklich "konstruiert", ich hoffe wirklich, dass daran gedacht wurde, dass das ganze nicht auf sicheren Feldern funktioniert.Trianon hat geschrieben:[...]
Die Situation in der dieser Zauber Sinn macht ist schon ziemlich konstruiert...
Was wird durch diesen Zauber bitte zum Ponyhof?
Und natürlich geht es nicht um einen Zauber, aber wenn du dir die Änderungen der letzten Jahre anguckst, ist doch ein klarer Trend zu erkennen und der geht nunmal stark in die Richtung "Alles muss einfach werden, niemand darf sterben oder irgendetwas verlieren." und das finde ich äußerst schade.
Ich denke es gibt in jeder Welt einige Spieler, die sich täglich mit irgendwelchen NPCs anlegen und dabei Zweiter werden und für diese Spielergruppe ist der Zauber verdammt praktisch. Warum gibt es nur noch Änderungen für eine sehr spezielle Spielergruppe? Wann kommt mal wieder was für die Allgemeinheit?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Was soll man da groß sagen, Nyrea?
Was wünscht du dir denn? Mehr PvP? Bei kleiner Community mit vielen wenig PvP-willigen Natlaspielern und großen XP- Unterschieden ist es denke ich halt nicht mehr so leicht das PvP gut auszubauen und da was entgegenzusetzen. Freewar hat sich langsam vom PvP entwöhnt.
Mehr 'gefährliche' PvE Situationen? Gibt doch da einige Dungeons, so alt sind die dann auch nicht.
Weinger Gegenzauber? Der Gegenzauber: Erfahrungsbericht ist nichts anderes als ein XP-Zauber. Der Gegenzauber: Angriff hat für mehr unberechenbare Situationen gesorgt. PKs wussten dann nicht mehr, dass ihre Bienen wirklich den garantierten Kill bescherten. Gleiches gilt für den Gegenzauber: Auflösung.
Schlechtere Charakterfähigkeiten?
Was wünscht du dir denn? Mehr PvP? Bei kleiner Community mit vielen wenig PvP-willigen Natlaspielern und großen XP- Unterschieden ist es denke ich halt nicht mehr so leicht das PvP gut auszubauen und da was entgegenzusetzen. Freewar hat sich langsam vom PvP entwöhnt.
Mehr 'gefährliche' PvE Situationen? Gibt doch da einige Dungeons, so alt sind die dann auch nicht.
Weinger Gegenzauber? Der Gegenzauber: Erfahrungsbericht ist nichts anderes als ein XP-Zauber. Der Gegenzauber: Angriff hat für mehr unberechenbare Situationen gesorgt. PKs wussten dann nicht mehr, dass ihre Bienen wirklich den garantierten Kill bescherten. Gleiches gilt für den Gegenzauber: Auflösung.
Schlechtere Charakterfähigkeiten?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kriechlapf
Unnötig, PvP wird Idiotensicher gemacht und dummes Npcs gekloppe nun auch.

Was ich nicht verstehe, wenn das item sooo selten ist wieso es dann auch noch magisch ist? An sich super änderung. Das ist vorallem gut für die neulinge. Wobei ich froh war wenn ich xp abbaue so kann man die aufbaurn und man muss keine akas machen und kann das geld anderweitig benutzen. Aber es gibr ja noch den turm zum absaugen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Damit es selten bleibt und nicht gehortet wird.Shareking hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, wenn das item sooo selten ist wieso es dann auch noch magisch ist?
Zum Thema:
Wegen mir kann das Ding direkt wieder ausgebaut werden. Ich schrieb in einem User-Thread vor kurzer Zeit noch, dass Fw immer mehr zum idiotensicheren Spiel verkommt. Wo bleibt da der Spaß, wenn ich bei JEDER Entscheidung von mir 5 Sicherheitsabfragen, 4 GGZ und idealerweise noch eine permanente grüne Zk mit 100 Anwendungen habe?
"Möchtest du diesen Dungeon wirklich betreten?" "Ja"
"Du könntest aber sterben" "Okay"
"Hast du einen Ggz dabei?" "Ja"
"Eintritt verweigert."
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Glaubt mir, der Zauber macht FW nicht irgendwie im groß leichter oder irgendwas, er hat fast keine Auswirkungen aber bringt auch bisschen Abwechslung rein. Aber es geht hier ohnehin nur um sehr geringe Mengen dieses Zaubers. Und soooo toll ist der Zauber jetzt auch nicht (vor Allem da man ja weiterhin auch die XP und alles verliert).
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Für die XPs gibts nen GGZ: Erfahrungsverlust.Sotrax hat geschrieben:Glaubt mir, der Zauber macht FW nicht irgendwie im groß leichter oder irgendwas, er hat fast keine Auswirkungen aber bringt auch bisschen Abwechslung rein. Aber es geht hier ohnehin nur um sehr geringe Mengen dieses Zaubers. Und soooo toll ist der Zauber jetzt auch nicht (vor Allem da man ja weiterhin auch die XP und alles verliert).
Und was ist "und alles"? Wie schlecht muss man sein, wenn man es nicht schafft, alle seine Sachen, die man verloren hat, zurückzubekommen, wenn man schon so einen Zauber hat?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ach hat er nicht... ich wette, das dieser zauber mehrmals einen dm passiv kill verhindern wird, weil er das opfer denkt es hat laggt instant nochmal klickt und somit per beutezauber seine items wieder aufnnimt... und das ist eine richtige scheiß auswirkung...Sotrax hat geschrieben:Glaubt mir, der Zauber macht FW nicht irgendwie im groß leichter oder irgendwas, er hat fast keine Auswirkungen aber bringt auch bisschen Abwechslung rein. Aber es geht hier ohnehin nur um sehr geringe Mengen dieses Zaubers. Und soooo toll ist der Zauber jetzt auch nicht (vor Allem da man ja weiterhin auch die XP und alles verliert).
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
-
- Zauberer der Bergwiesen
Richtig, aber nicht nur die. Es sei noch die Eishöhle, Pensal etc. erwähnt. Dieser Zauber ist wirklich schlecht.ach hat er nicht... ich wette, das dieser zauber mehrmals einen dm passiv kill verhindern wird, weil er das opfer denkt es hat laggt instant nochmal klickt und somit per beutezauber seine items wieder aufnnimt... und das ist eine richtige scheiß auswirkung...
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
Wie gesagt, testet es doch erstmal in W1, der Zauber wird das Spiel mit absoluter Sicherheit nicht groß verändern, dafür ist er viel zu selten.
Klar, ich stimme absolut zu, wenn jeder dauernd so einen Zauber im Inventar hat, wäre es absolut langweilig, aber dass wird definitiv nicht der Fall sein, nicht einmal annähernd.
Klar, ich stimme absolut zu, wenn jeder dauernd so einen Zauber im Inventar hat, wäre es absolut langweilig, aber dass wird definitiv nicht der Fall sein, nicht einmal annähernd.
---
Sotrax
Sotrax
Das mag ja alles shcön und gut sein, aber es ist wie der GGZ: Angriff. Wer ihn braucht und häufig an NPC stirbt, kauft ihn.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, testet es doch erstmal in W1, der Zauber wird das Spiel mit absoluter Sicherheit nicht groß verändern, dafür ist er viel zu selten.
Das war mehr oder weniger der letzte Sargnagel für jeden der noch hin und wieder Spaß am Leichen fleddern hatte.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".