Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Apr 2009, 22:03

Latzhosenträger hat geschrieben:Joa, in etwa die Anforderungen der Kralle des Weltenwandlers, wäre nett.. ;)
Die Kralle ist ja auch eine minderwertige Waffe.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Apr 2009, 22:08

Na, eben drum, wär halt schick, wenn mal eine überkreuzung stattfinden würde.

Hochwertige Waffe ==Upgrade==> Minderwertige Waffe
Minderwertige Waffe ==Upgrade==> Hochwertige Waffe

Ausserdem sind die Anforderungen von der Kralle so, dass man sie frühestens als komplett unverskillter 100k XPler tragen kann, und für eine V160 find' ich das fair, sie erst ab 100k tragen zu können.

Benutzeravatar
Schäfchen
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jan 2009, 16:47

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schäfchen » 4. Apr 2009, 22:27

Jap das wär ok.

Ich hatte mit 100'000 XP gerade mal 1070 A. *g*
Bild

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Apr 2009, 22:44

Latzhosenträger hat geschrieben: Hochwertige Waffe ==Upgrade==> Minderwertige Waffe
Minderwertige Waffe ==Upgrade==> Hochwertige Waffe
das wäre nur insofern sinnvoll als dass entsprechend das upgrade hoch- bzw minderwertig ist, hieße:

hoch -> minderwertig: schwierig zu bekommende waffe, einfaches upgrade
minder -> hochwertig: einfache waffe, schwieriges upgrade

nur, wie anforderungsmäßig machen? das hieße man müsste von anständigen werten zu sehr hohen und andersrum von sehr hohen auf normale werte kommen - scheint mir nicht so sehr schlüssig wie hoch-> hoch und minder->minder
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Death_eagle w3
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2009, 23:44

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Death_eagle w3 » 4. Apr 2009, 23:49

meiner Meinung nach sind 7k ap immernoch zu teuer ;) weil wie schon von anderen gesagt, die vorstufen schon schwierig genug sind. 5k ap wären voll in Ordnung. Das sind nicht zu viel bzw zu wenig ap. Für die Auftragsfreaks sind natürlich 5k ap viel zu wenig, weil sie eh soviele ap\s haben. Die anderen wie PK\s etc. müssten sich dieses Item entweder teuer von den Auftragsleuten kaufen oder selber 7k ap machen, das dauert aber sehr lang... Bin selbst bisschen am Aufträge machen um das Item so dann zu kaufen und kann deswegen beurteilen das 7k ap sehr viel sind...

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von X-lyon-x » 5. Apr 2009, 05:00

Bild... ich will ein Bild für die waffe.-...
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 5. Apr 2009, 09:28

Schäfchen hat geschrieben:Zum Thema Anforderungen für das Schild:

Ich bin auch der Meinung dass man die Anforderungen ein wenig heraufsetzen könnte.

1. Bringt Gold aus den Welten (Durch Kurse in den Akademien)

2. Kann dann nicht jeder so eine Waffe tragen, sondern muss erst genug Akas machen.

3. Könnt ihr euch selber was ausdenken. :c)

Die Anforderungen reichen dicke aus!
Selbst ich als natla mit 150 s- akas bei 55k xp( als schon stark verskillt, müsste ohne zusätzliche s akas auf 65k aufbauen.

Von daher wird der, der wesentlich weniger s-akas hat nochmal mind 10k xp mehr brauchen, und bei 75kxp und mehr ist die Waffen gut angesetzt.
Oder willst du das es bald nur noch 100,200,300,400k xpler gibt?
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Apr 2009, 10:23

wenn ich mir die entwicklung in w14 (die es seit 3 monaten gibt) anschaue, wo schon ein 120kxpler und einige 50k+-spieler rumrennen glaube ich, dass deine sorge bzgl der vielen highs unbegründet ist - es ist schließlich schon eingetreten.

da wäre die df-lösung mit max-xp gewissermaßen nicht ungeschickt, aber dafür ist es nunmal zu spät...
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Apr 2009, 10:41

Crazy_Ace hat geschrieben:da wäre die df-lösung mit max-xp gewissermaßen nicht ungeschickt, aber dafür ist es nunmal zu spät...
Toll, dafür erzeugt es in DF andere Probleme und vor allem eine deutlich beschleunigte Inflation. Da ist das fw-System 100x besser!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Mr. J:J » 5. Apr 2009, 11:35

Crazy_Ace hat geschrieben:wenn ich mir die entwicklung in w14 (die es seit 3 monaten gibt) anschaue, wo schon ein 120kxpler und einige 50k+-spieler rumrennen glaube ich, dass deine sorge bzgl der vielen highs unbegründet ist - es ist schließlich schon eingetreten.

da wäre die df-lösung mit max-xp gewissermaßen nicht ungeschickt, aber dafür ist es nunmal zu spät...

ich nehme an das sind die 24/7 Zocker mit 20% akalimit bestehend zu 99% aus S-aka :roll:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Benutzeravatar
Schäfchen
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 1. Jan 2009, 16:47

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schäfchen » 5. Apr 2009, 12:08

Mr. J:J hat geschrieben:
Schäfchen hat geschrieben:Zum Thema Anforderungen für das Schild:

Ich bin auch der Meinung dass man die Anforderungen ein wenig heraufsetzen könnte.

1. Bringt Gold aus den Welten (Durch Kurse in den Akademien)

2. Kann dann nicht jeder so eine Waffe tragen, sondern muss erst genug Akas machen.

3. Könnt ihr euch selber was ausdenken. :c)

Die Anforderungen reichen dicke aus!
Selbst ich als natla mit 150 s- akas bei 55k xp( als schon stark verskillt, müsste ohne zusätzliche s akas auf 65k aufbauen.

Von daher wird der, der wesentlich weniger s-akas hat nochmal mind 10k xp mehr brauchen, und bei 75kxp und mehr ist die Waffen gut angesetzt.
Oder willst du das es bald nur noch 100,200,300,400k xpler gibt?


Es ist nunmal so dass die Freewarspieler wachsen.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Apr 2009, 12:35

also ich kann die Waffe bei meinen momentanen 65500 XP grad so tragen (ich bin aber auch noch ein klein bisschen unter Aka *gg*)

Also 5 oder 6k AP wären ausreichend gewesen *nochmals hinsschreib* ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Death_eagle w3
Beiträge: 1
Registriert: 4. Apr 2009, 23:44

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Death_eagle w3 » 5. Apr 2009, 13:03

Sotrax? besteht die möglichkeit, dass der kostenpunkt des Items nochmal gesenkt wird? 7k ap sind echt viel

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Chaosrider » 5. Apr 2009, 13:03

Asgard_W3 hat geschrieben: Also 5 oder 6k AP wären ausreichend gewesen *nochmals hinsschreib* ;)
Genau setzen wir das Upgrade mal mit der Armbrust und dem Splitter gleich sehr schlau :shock:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Stark » 5. Apr 2009, 13:08

am besten setzen wa den preis auf 5ap,damit auch ganz sicher sofort jeder eins hat und dieses blabla und geheule endlich aufhört :twisted:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste