Bist aber ganz schoen eingebildet, wenn du gleich von Neid redest...Dimi hat geschrieben:es ist traurig und armseelig wie plötzlich eine nachricht nach der anderen in meinem gästebuch auftauchen wie schlecht mein profil doch wäre....und das obwohl vor dem wettbewerb nur positives feedback kam....ich kann auch nix für die juryentscheidung, also lasst eure enttäuschung und euren neid nicht an mir aus...(es brauchen sich nur die angesprochen fühlen, die da auch dran beteiligt waren)
Was mir auffaellt, und da bin ich selbst nicht besser, ist, dass viele Profile schlichtweg einfach irgendwie gar nicht mehr zu FW passen...
Deins z.b. hat fuer mich was von "Techno" "modern" "Technik" wie auch immer.... Meins passt auch nicht so ganz rein, aber danach geht ja eh keiner... Finde das irgendwie schade... Ich meine, man baut die Dinger ja nunmal fuers Game...
Und an alle die nicht ganz zufrieden sind mit ihrem Platz... ob 1. oder 20. ... dabei sein ist alles =)
Nur ich werd nicht nochmal mitmachen, 1 Tag vorm Anmeldeschluss ging mein Space nicht, ich stand ohne Bilder und sonstwas da, am letzten Tag ging er wieder, aber die Zeit reichte nicht aus, es meinen Anspruechen entsprechend zu gestalten... Die Muehe mach ich mir nicht nochmal