Nur für mich da ich nicht durchsteige…
Welchen starken Tali meinst du? Wäre cool wenn man wenigsten Zeit/Beti oder so dazu schreibt.
Nur für mich da ich nicht durchsteige…
Na dann lies mal nach was die Admins dazu sagen mein uninformierter Freund:
Das ist also genauso gewollt, hat ja ein Admin vor bald nem Monat geschrieben. Also muss ich DM Seelensicht + den Tali auch als Referenz nehmen um die stärke der anderen Spezis einzuordnen. Und dagegen war MZ Seelensicht nicht deutlich stärker und Serum Seelensicht viel zu schwach.bwoebi hat geschrieben: ↑11. Jan 2026, 15:56Es sind 6 Minuten Seelensicht. Mit 5,6% Chance und dem zusätzlichen - normalen - Drop plus die Chance auf Erhalt durch Bewegung braucht es wohl ~100 NPC rum. Das braucht schon recht volle Gebiete, aber auch Kontrolle der Zeit damit das realistisch ist.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: ↑11. Jan 2026, 13:58 Und der große Talisman beim DM ist ja fast schon zu krass, oder? 5,6% Chance heißt für 10 Schattenfragmente ca. 180 NPC töten. Das bedeutet doch im Endeffekt dauerhafte Seelensicht mit dem Talisman, oder verstehe ich was falsch?
Aber wenn du dir den Preis anguckst - ist der auch nicht billiger als der Talisman der Zeitkontrolle.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Die DM Spezi ist auch immer voll, denk doch mal selbst bisschen nach. In Bobs Rechnung ist noch kein starker Anschlag des Talis mit drinne und auch noch keine Synergieinspi. Und so wie MZ Spezi jetzt ist kann man auch einfach nen PE Talisman tragen und bekommt dadurch mehr PE als durch die Spezi und spart sich über 15 Mio da man den starken innere Macht Talisman nicht brauchtRicardo hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 11:43 junge worüber reden wir denn hier? bob sagt genau das was ich geasgt habe. du bist klar im grenzebereich des möglichen, wenn du es schaffst eine spezi zu loopen, das waren meine worte ergo volle gebiete mit dauer kdz von bob. du hingegen erzählst was von, dm spezi ist immer voll.
das hat nichts mit informiert oder nicht informiert zu tun, du bist scheinbar einfach nur metty dass mz spezi stärker war als es die jetzige dm spezi ist. und kannst oder willst nicht einsehen, dass die mz spezi nie eine seelensicht haben sollte. du kannst doch die dm spezi im jetzigen zustand nicht mit einem bug bei der mz spezi vergleichen.
sandzone wurde sogar vor einbau der halsteile generft, weil die bereits perspektivisch zu loopen war sobald das halsteil rausgekommen wäre.
wenn du spezis vergleichst und einordnen willst, solltest du auch andere faktoren einfließen lassen und nicht nur tunneblick auf seelensicht haben. bspw serum spezi bekommt 3er radius und fliegen PLUS fliegen mit erhöhtem radius, dm hingegen bekommt "nur" den erhöhten radius und müsste fliegen extern mitbringen.
Keine Ahnung was du hier wieder erzählst. Beim Kreischer bekommt Serum die Seelensicht und zwar 20 Minuten lang und die stackt sogar, man kann den also gleich 2 oder 3x killen gehen und hat dann halt 3x 20 min - 2x Killdauer Seelensicht, also so ca 52 min lang.Ricardo hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 11:58 seelensicht ist auch historisch ein buff in fw, der als stark eingestuft wurde, weshalb er nicht unendlich möglich ist und bspw auch der kreischerbuff auf dem arbeiter nur halb so lang ist. wenn es also wirklich so easy sein sollte, mit dem 24/7 seelensicht zu haben, würde es wenig sinn machen das so zu belassen.
ob es nun serum oder arbeiter ist oder ob man das stacken kann, ändert doch nichts an meiner aussage: seelensicht ist so ein starker buff dass er bewusst kürzer geht als der andere buff. weshalb es wenig sinn macht, dass seelensicht auf einmal inflationär und leicht durchgängig zu erreichen ist, wenn es bisher das genaue gegenteil warSir Bling hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 12:14Keine Ahnung was du hier wieder erzählst. Beim Kreischer bekommt Serum die Seelensicht und zwar 20 Minuten lang und die stackt sogar, man kann den also gleich 2 oder 3x killen gehen und hat dann halt 3x 20 min - 2x Killdauer Seelensicht, also so ca 52 min lang.Ricardo hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 11:58 seelensicht ist auch historisch ein buff in fw, der als stark eingestuft wurde, weshalb er nicht unendlich möglich ist und bspw auch der kreischerbuff auf dem arbeiter nur halb so lang ist. wenn es also wirklich so easy sein sollte, mit dem 24/7 seelensicht zu haben, würde es wenig sinn machen das so zu belassen.
Drück die Alt Taste. Da steht, dass es 200% sind. Sollte dann 500% schneller sein, wenn durchgeskillt.Artemisjünger hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 13:05 M/Z - Phasenbeherrschung:
40% Erhöhung des Effekts von Beherrschung heißt insgesamt 4 * 1.4 = 5.6 fache Phasenregeneration, oder ist das additiv und nur 4.4 fache Phasenregeneration (mit Beherrschung in der Grundform bereits 4 fache gebend).
Phasenhandel: Als Zauber zählt jedes anwendbare Item, oder nur echte Zauber? Insbesondere für den Phasenstrahler wohl relevant.
Also sind es 4.4 und nicht 5.6 beim ersten Level? Voll ausgeskillt würde es dann von 400% zu 600% hochgehen, statt von 400% zu 1200%? Wobei man auch sagen könnte, es verdreifacht nur den Bonus von Phasenbeherrschung, dann wäre man bei 300% * 3 = 900% erhöhte Phasenregeneration und somit 1000% vom Basiswert.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 13:17Drück die Alt Taste. Da steht, dass es 200% sind. Sollte dann 500% schneller sein, wenn durchgeskillt.Artemisjünger hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 13:05 M/Z - Phasenbeherrschung:
40% Erhöhung des Effekts von Beherrschung heißt insgesamt 4 * 1.4 = 5.6 fache Phasenregeneration, oder ist das additiv und nur 4.4 fache Phasenregeneration (mit Beherrschung in der Grundform bereits 4 fache gebend).
Phasenhandel: Als Zauber zählt jedes anwendbare Item, oder nur echte Zauber? Insbesondere für den Phasenstrahler wohl relevant.
Aber wie berechnet sich unter der Berücksichtigung von Phasenenergieeffizienz? Sind das mit PE Max dann statt ca. 74PE echt "nur" ca. 445 PE?
Mitglieder in diesem Forum: ItaloGismo und 24 Gäste