Videoclips

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: Videoclips

Beitrag von LuBuLegend » 1. Sep 2009, 18:33

Andi90 hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DdNt3hgI ... annel_page

"God hates Fags" :o
Ich hab mir jetzt grad die ganze Serie angesehen... Das kann doch nicht ernst sein oder? :shock:
Hab schon nach dem RTL-Logo gesucht, aber nix gefunden. Ist ja echt übel.

Aber genial finde ich, wie diese Idioten den Diskussionen ausweichen wollen. Oder die eine Tochter, die das mit den "Gegenargumenten" nicht so ganz schafft und dann immer so hysterisch lacht. Das ist wieder mal ganz typisch... Die armen Kinder :?
Die Beste Stelle ist immer noch die, als er das Kirchenoberhaupt nach der Messe ein paar Fragen stellen wollte... :roll:
Was ich aber noch assozialer finde ist, dass Jugendamt und Zuchthaus nicht durchgreiffen und wenigstens die Jungen davon abhalten, auf die Schiefe Bahn zu kommen.
Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 1. Sep 2009, 18:33

Am besten ist die Stelle, wo der s.g. Pastor verkündet, dass Gott alle bestrafen wird und den Ausruf "Ihr werdet eure Babies essen!" tätigt. Ich musste laut lachen, als er das den Leuten entgegen rief.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 1. Sep 2009, 18:50

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wobei ich den Eindruck habe, der sogenannte Journalist ist nicht weniger dämlich.
Wieso? Er stellt ja genau die richtigen Fragen und bringt so diese Leute in Bedrängnis und Verlegenheit. Die Reaktionen darauf find ich einfach köstlich.
LuBuLegend hat geschrieben:Was ich aber noch assozialer finde ist, dass Jugendamt und Zuchthaus nicht durchgreiffen und wenigstens die Jungen davon abhalten, auf die Schiefe Bahn zu kommen.
Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt. Die Familie soll ja relativ bekannt sein. Und ich bezweifle auch, dass die Aktionen, die sie machen, legal sind. Wegen diesen Hass-Parolen gegen die USA oder wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses sollte man die doch belangen können?

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Sep 2009, 19:37

Andi90 hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Wobei ich den Eindruck habe, der sogenannte Journalist ist nicht weniger dämlich.
Wieso? Er stellt ja genau die richtigen Fragen und bringt so diese Leute in Bedrängnis und Verlegenheit. Die Reaktionen darauf find ich einfach köstlich.
Hättest du dafür ein konkretes Beispiel?
Wahrlich ein Meisterstück.
Dem Pastor konnte ich beim ersten Wortwechsel mit dem Journalisten durchaus rechtgeben.
Warum frägt er ihn zwei mal, nach der Anzahl der Kinder und Enkel, die er als Journalist sowieso beireits vor Antritt des Besuches bei dieser Familie hätte wissen müssen und wahrscheinlich auch gewusst hat?
Erstaunlich wie er durch diese "genau richtig" gestellten Fragen den Pastor in "Bedrängnis und Verlegenheit" gebracht hat.
Wie hat es der Pastor nur geschafft sich aus dieser Zwickmühle zu befreien. Vermutlich stand ihm Gott in dieser schweren Zeit bei.
Wenn ihm aus dem Stegreif keine besseren Fragen einfallen, sollte er sich besser vorbereiten.
Auch sonst kann diese Arbeit nur das Machwerk eines Amateurs sein.

Jona
Feuerwolf

Beitrag von Jona » 1. Sep 2009, 21:34

Also ich habe mir auch alle Teile angesehen und finde durchaus, das er aus dem Stehgreif ziemlich viele konkrete Fragen gestellt hat, die auch taktisch gut in die Gespräche eingeflossen sind.
Bei der Sache mit den Kindern ist mir jedoch aufgefallen, das der Journalist scheinbar einen "wunden Punkt" getroffen haben muss. Ich selbst habe kein Detailwissen um die Familie an sich, allerdings frage ich mich ernsthaft, warum der "Pastor" diese Frage nicht einfach beantwortet hat. Warum ist stattdessen die Stimmung rapide umgeschlagen?
Wie schon gesagt, ich habe kein Detailwissen, aber es schien mir an dieser Stelle geradezu so, als wollte der Journalist auf etwas bestimmtes hinaus mit seiner Frage.

(Falls die Frage kommen sollte: Nein ich habe keine konkreten Beispiele. Hab mir jetzt nicht nochmal alles angesehen und einzelne Szenen heraus geschrieben. Jedoch habe ich noch sehr gut Situationen im Kopf, in denen ich selbst wohl nicht so schlagfertig gewesen wäre.)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 2. Sep 2009, 00:40

Sleipnir [W1] hat geschrieben:[...]
Wie hat es der Pastor nur geschafft sich aus dieser Zwickmühle zu befreien. Vermutlich stand ihm Gott in dieser schweren Zeit bei.[...]
Seit wann ist denn pure Verweigerung das Befreien aus einer Zwickmühle? Er ist den Fragen ausgewichen und ist nicht auf den Journalisten eingegangen. Das ist meines Erachtens eine recht schwache Leistung.

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Sep 2009, 02:01

ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein, es ist barack obama!

x)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Sep 2009, 20:14

Teodin hat geschrieben: Seit wann ist denn pure Verweigerung das Befreien aus einer Zwickmühle? Er ist den Fragen ausgewichen und ist nicht auf den Journalisten eingegangen. Das ist meines Erachtens eine recht schwache Leistung.
Hm... habe ich mich undeutlich ausgedrückt? Wie auch immer.
Im Prinzip ging es mir nur darum. Es ist doch so, dass dem Reporter nicht eine Frage eingefallen wäre, auf die man die Antwort nicht schon im vornherein gewusst hätte. Er zielt, wie auch schon gesagt, nur darauf ab, Absurdes hervorzuheben, denn er möchte nur eins - die Befragten sollen sich lächerlich machen, damit der dumme Zuschauer sich darüber lustig machen kann - sich freut, dass es doch noch dümmere Menschen gibt, als man selbst einer ist. Der Zuschauer giert eben danach, Menschen in peinlichen Situationen zu erleben.
Tut mir Leid, dass mich sowas mittlerweile traurig stimmt. Denn derartige Perversionen sind sicherlich kein Einzelfall und sind auch nicht mehr nur in den VSA zuhause.
Interessanter wäre doch gewesen, was diesen Pastor dazu gebracht hat, diesen Weg einzuschlagen und ob es auch wieder einen Ausweg gibt. Es gäbe sicherlich Mittel und Wege daraus eine interessante Berichterstattung zu gestalten, anstatt ausschließlich den Hunger nach Krankhaftem zu befriedigen.
Und auch in einem weiteren Punkt hat das Oberhaupt recht. Wenn man schon mehr über eine Kirche in Erfahrung bringen möchte sollte man doch zumindest bibelfest sein, also ein kleines bisschen Grundwissen mit in die Diskussion bringen können.
Jona hat geschrieben: Bei der Sache mit den Kindern ist mir jedoch aufgefallen, das der Journalist scheinbar einen "wunden Punkt" getroffen haben muss.
Ich selbst habe kein Detailwissen um die Familie an sich, allerdings frage ich mich ernsthaft, warum der "Pastor" diese Frage nicht einfach beantwortet hat.
Vermutlich wusste der Pastor einfach nicht mehr, dass er 13 Kinder hat. :P
Hm... er hätte den Pastor auch noch fragen sollen, welchem Geschlecht er denn nun angehöre. Bestimmt ein weiterer wunder Punkt. Es sollte klar sein, warum der Pastor die Frage nicht beantwortete. Nicht dass ich ebenso reagiert hätte, doch verwunderlich ist es sicherlich nicht.
Jona hat geschrieben: Jedoch habe ich noch sehr gut Situationen im Kopf, in denen ich selbst wohl nicht so schlagfertig gewesen wäre.
Dann ist Journalismus wohl auch nichts für dich. Für mich im Übrigen auch nicht. Ist schließlich auch nicht weiter schlimm.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 2. Sep 2009, 22:57

Dimi hat geschrieben:ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? nein, es ist barack obama!

x)
Extrem geiles Video - wobei JibJab schon mit "This is your Land" sehr erfolgreich war =9

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 21. Sep 2009, 00:07

Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 21. Sep 2009, 21:36

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 21. Sep 2009, 21:42

hehe, der ist wirklich gut :) Der Junge, der zum Schluss 2 gekriegt hat, war am witzigsten.. wie er es sich immer wieder verkneifen musste =)

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 21. Sep 2009, 21:51

Bild

Daraus bildete sich ein Flashmob ..^^

http://qik.com/video/2930975
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 3. Nov 2009, 17:45

*staub wegwisch*

Bei diesem Video frage ich mich welche lustigen Nahrungsergänzungsmittel zu so Einfällen führen... wobei ich den dringenden Verdacht habe, Sotrax könnte mir ein paar nennen, anders kann ich mir so manches NPC nicht erklären^^
Bazinga!

Antworten