Schutzzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 21:22

Heilerin Theana hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:Eine Meinung ist nur dann eine Meinung, wenn sie nicht zu einem Wahn anwächst, den man trotz unausweichlicher Falschheit nicht aufgeben will.
Rondo nimms dir zu Herzen. Meine Meinung hab ich bereits geändert*grinst* auch wenn ich dir niemals 100%Recht gebe
Ich habe solche Vorbehalte schonmal nicht, das entscheide ich grundsätzlich nur themenbezogen.....solltest Du auch mal versuchen :P
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 21:26

Rondo hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:Eine Meinung ist nur dann eine Meinung, wenn sie nicht zu einem Wahn anwächst, den man trotz unausweichlicher Falschheit nicht aufgeben will.
Rondo nimms dir zu Herzen. Meine Meinung hab ich bereits geändert*grinst* auch wenn ich dir niemals 100%Recht gebe
Ich habe solche Vorbehalte schonmal nicht, das entscheide ich grundsätzlich nur themenbezogen.....solltest Du auch mal versuchen :P
Wir sind Themenbezogen... bei Meinungen und da bist du doch stur ohne Ende

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Feb 2007, 21:35

Rondo hat geschrieben:
Heilerin Theana hat geschrieben: Rondo nimms dir zu Herzen. Meine Meinung hab ich bereits geändert*grinst* auch wenn ich dir niemals 100%Recht gebe
Also wenn das markierte irgendwas mit themenbezogener Meinung zu tun hat dann möge man mir meine immense Unwissenheit verzeihen :lol:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Feb 2007, 21:38

Rondo hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Ich habe solche Vorbehalte schonmal nicht, das entscheide ich grundsätzlich nur themenbezogen.....solltest Du auch mal versuchen :P
Also wenn das markierte irgendwas mit themenbezogener Meinung zu tun hat dann möge man mir meine immense Unwissenheit verzeihen :lol:
Hats ich hab ihr Recht gegeben, aber nun eben mal nicht 100%zustimmung zu ihrer Meinung;) :wink: und jetzt nochmal was was glaub nix mim thema zu tun hat (Ausm Rp Server ein Zitat"Theana schreibt einen total verworrenen Satz an die Tafel der so verblümt ist das ihn kein Mensch jemals verstehen wird")

Gesperrt