Bester Pk in welt 4

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Catos
Nachtgonk

Re: Bester Pk in welt 4

Beitrag von Catos » 25. Nov 2007, 20:36

eva zockt w10 ;)
W10 hat geschrieben:Leader: Evalia

Catos (XP: 21)
Position X: 99 Y: 113

Evalia (XP: 48382)
Position X: 91 Y: 104

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 25. Nov 2007, 22:54

Den richtigen Moment zu erwischen ist nicht gar so einfach.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 25. Nov 2007, 23:24

glow: ich wollte nur aufklären, mit "können" hat das meines erachtens auch nichts zu tun.

evalia ist heute übrigens mit ihrem account durch w4 gewatschelt ^^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Nov 2007, 23:25

kane hat geschrieben:evalia ist heute übrigens mit ihrem account durch w4 gewatschelt ^^
Wollte sie nicht eigentlich den W4 Account verkaufen? Ich meine da was in Erinnerung zu haben, obwohl, es haben sich ja das am Ende wieder kurzfristig überlegt :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Nov 2007, 07:12

Evalia in W4 ist nicht mehr Evalia ;)

Schon ewig nicht mehr
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 26. Nov 2007, 09:27

Sie hat ihren Acc verkauft. Ihr Acc ist Lady Mauritius und wie man am Namen schon hört könnte das nun ein anderer sein. Die Fotos bestätigen das ganze so sieht meine süsse Julia nämlich nicht aus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Evalia
Kriechlapf

Beitrag von Evalia » 26. Nov 2007, 13:33

8) na dennis :*

hatte mit welt 4 aufgehört als die welt 6 gestartet ist... das ist jetzt schon fast 2 jahre her... durch das ebay-verbot hab ich dann noch schnell beide accounts, w4 und w6 verkauft...die heißen jetzt, wie schon gesagt Lady Mauritius und Alias oder so

jetzt bin ich nur noch in w10

na und laura für die veränderungen bin aber nicht nur ich schuld :( ... denk an skillour und vita (lady_ewoyn) die für den einen kill ja sogar gebannt wurden... wäre ich damals nicht bei denen im clan gelandet wäre aus mir ein friedlicher kleiner npc-jäger geworden ^^

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 30. Nov 2007, 20:03

Ich kann hier zwar nicht mitreden, aber erbeutete Goldsummen zu vergleichen halte ich für müßig. Gerade die älteren hier dürften sich erinnern, wie sie vor zwei Jahre noch überlegten, wo sie heute die 7k für eine Aka auftreiben sollen. Heute überlegen sie, wohin sie die 70k auslagern, weil sie keine Akas mehr machen können (wenn man nicht gerade wieder 400k für eine Seelenklinge oder sowas ausgibt).

Wobei eine Beute in Form eines sechsstelligen :gold:-Betrages damals wie heute noch ein Paradestück sein dürfte.

@Glow: Es ist wohl schwierig zu beurteilen, was ein guter PK ist und was nicht. Manche beurteilen Hinterlist als geschickt, manche einfach nur als unehrenhaft. Manche bewundern PKs für ihre Teamfähigkeit bei Bienenkills, andere finden sie feige. Zumal heute mit 30%-LP, kopierten Waffen und einem Sack voller Hilfsmittel (auf beiden Seiten) andere Werte zählen als früher.

Das Einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Aussage "Alcido ist der beste PK" von Chavo auf Seite 4 reiner Spam ist. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

chavo
Kriechlapf

Beitrag von chavo » 1. Dez 2007, 11:38

och insanus das is meine meinung und er is wirklich gut.........auserdem kannst du das gar nich beurteilen

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 1. Dez 2007, 12:17

insanus hat geschrieben: @Glow: Es ist wohl schwierig zu beurteilen, was ein guter PK ist und was nicht. Manche beurteilen Hinterlist als geschickt, manche einfach nur als unehrenhaft. Manche bewundern PKs für ihre Teamfähigkeit bei Bienenkills, andere finden sie feige. Zumal heute mit 30%-LP, kopierten Waffen und einem Sack voller Hilfsmittel (auf beiden Seiten) andere Werte zählen als früher.

Da stimme ich dir zu ;)

...aber Hinterlist ist nicht gleich Hinterlist. Denn wenn man von seinen eigenen Clanis verraten wird, hat das ganze nichts mehr mit Hinterlist zu tun. Sowas zeugt einfach nur von persönlicher Schwäche von demjenigen, der den Notruf macht, sowie dem/der PK, welche/r sich dies auch noch zunutze macht. Ich gratuliere denjenigen zwar zur Beute - Verachte aber die Hintergründe. :roll:

Hinterlist, die ich aber mehr als unterstütze ist die, wenn sich ein PK an sein Opfer anpassen kann, sich mit dessen Handeln auseinandersetzt und irgendwann in der Lage ist, die Handlungen seines Opfers beinahe "voraussagen" zu können.

Gruß
Glow
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 1. Dez 2007, 19:09

@chavo:
Rein zufällig spiele ich auch W4 und kenne Alcido und seine Kills. Richtig ist, es gibt Schlechtere als ihn. Viele sogar. ;) Aber eben auch bessere. Gut =! der Beste (ist =! überhaupt richtig für 'ungleich')?

@Glow: Von einem Clani verraten zu werden ist auch hinterlistig bis hintertückisch, wir sind uns wohl aber einig, dass man hier keine Ehre mehr hineininterpretieren kann. Generell finde ich alles unehrenhaft, was an Betrug grenzt. Dabei gilt die Definition: Betrug = Ausnutzung der Leichtgläubigkeit zur Vortäuschung falscher, guter Absichten. Z. B. der alte dein-Gewebe-wird-gesucht-Trick *gähn* oder ein an der Post zugeflüstertes "Komm mal einsamer Baum, wir müssen reden" (oder, wenn man sich weigert weil unsicheres Feld: "dann komm wirtshaus, ich muss mit dir reden"). Ist meiner kleinen Schwester schon passiert (die LP-Erhöhung hat ihr das Leben gerettet und es war klar, was kommen würde).

Wenn der PK sein Opfer kennt und seine Handlungen quasi voraussagen kann ist das wohl die höchste Form des killens. Vor allem wenn man dann noch ohne Hinzauber etc zurechtkommt. Gerade solchen PKs, die dann auch noch fair bleiben und sich nicht aufspielen, würde ich später nicht mal eine KU reindrehen weil ich einfach respektiere, dass sie mir überlegen sind. Vom Spiel her als auch von der wahren, charakterlichen Größe. Zu schade, dass gerade der letzte Wert eine Achterbahnfahrt ins bodenlose Nichts erfährt... :cry:

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Händler von Konlir W4
Kriechlapf

Beitrag von Händler von Konlir W4 » 1. Dez 2007, 21:46

ähmm insa, chavo ist alcido^^

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 2. Dez 2007, 12:15

Chavo = alcido. Auch gut. Bestätigt meine Vermutung da sie erklärt, warum er/sie/es so auf dieser Aussage beharren.

Hab ich mal erwähnt, dass mir die Namenswechsel ingame noch mehr auf den Zünder gehen als die Tatsache, dass die Forenaccs davon unabhängig sind so dass man keine zwangsläufige Verbindung zwischen den Accs herstellen kann?

Ändert nichts an meiner Meinung.

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 2. Dez 2007, 17:06

@insanus: Hm ich glaube, du hast mich zum Teil falsch verstanden, zumindest liest es sich so. 8)

Ich wollte mit meinem obigen Beitrag nicht sagen das es OK ist, von einem Clani verraten zu werden - Ganz im Gegenteil, ich verabscheue es

...so, wollte das nur sichergestellt haben :wink:

Nur in W4 vertreten.

Glow
Nachtgonk

Beitrag von Glow » 2. Dez 2007, 17:49

Fabrama Liel hat geschrieben:dann verrat mir doch mal warum ein Natla einen harmlosen, völlig lieben und netten PK der ihm niemals irgendwas getan hat mit Zaubern nerven soll die ihn Kohle kosten?

...und um noch eingehender auf dieses Problem einzugehen, hier ein Aushang an der Eiche von W4:

Code: Alles auswählen

Eine uralte, grosse Eiche steht hier. Sie wird von diversen Leuten genutzt um Nachrichten, Aufträge oder Werbung auszuhängen. Das Aufhängen von Nachrichten kostet Geld, je nach Textlänge und je nachdem wie lange die Nachricht dort hängen soll. Das Geld sammelt ein alter Onlo am Wegesrand ein. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

An alle Natlas von Santhana von Tronje

Hallo liebe Landsleute!
In letzter Zeit passierte es mit häufiger, dass ich in recht unangebrachten Situationen ( NPC-Kill oder Vermessung) von Pk\s angegriffen wurde! Wie ihr wisst endet so ein Schutz immer in den ungünstigsten Situationen! Die Pk\s berufen sich bei jedem Kill darauf, dass wir selbst Schuld seien ohne Schutz herum zu laufen, und ganz Unrecht haben sie leider auch nicht! Trotzdem frage ich mich, ob wir immer nur die wehrlosen Opfer seien müssen! Lasst uns doch zusammenschließen, zu einer Allianz, zu einer offensiven Schutzallianz! Ich dachte da an Ku\s, die sind recht günstig und äußerst effektiv! Zwar gibt es auch dagegen Schutzzauber, doch die sind teuer und werden von den Pk\s nur selten benutzt! Und wenn alle von uns mitmachen, sollte das "Problem" mit den Pk\s in Kürze auf ein Minnimum reduziert sein! Lasst uns zusammenhalten, lasst uns keine "Opfer" mehr sein, denn........WIR SIND NARUBIA!

Lg Santhi

P.S: Über einen Brief mit eurer Meinung würde ich mich sehr freuen!

Nur in W4 vertreten.

Antworten