Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 22:56

W9-Blacky hat geschrieben:Habt ihr vllt auch vor dort sowas wie nen Bankautomaten, nen Postvogel oder ähnliches zum einbau zu erstellen So wie ich mal in dem Clan-Domizil vorgeschlagen hatte, sowas wie nen werkzeugschrank etc. ???
Bankautomat macht wenig Sinn, weil man ja die Bank fast direkt daneben hat. Was es genau gibt, kannst du hier einsehen, allerdings ist da natürlich noch eine ganze Menge mehr geplant.
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Fallcon
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 25. Jun 2012, 22:57

sgr011566 hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:hat die Unterkunft den eine maximal zulässige Größe?
1681 (also 41x41) Felder (vom Eingangsfeld 20 in jede Richtung). Zusammenschließen ist dabei allerdings nicht möglich :wink: Und komplett ausbauen kostet wirklich wirklich wirklich viel Larinit.
heißt das, dass die Kosten irgendwann anfangen zu steigen ab einer bestimmten Größe?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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W9-Blacky
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von W9-Blacky » 25. Jun 2012, 23:00

Ich guck ma rein :)
Dachte nur weil man ja mit so nem item dann in seine unterkunft kann, dann macht so eins vllt doch n bissl sinn ;)
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

bwoebi
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Jun 2012, 23:00

Also ab 10 Feldern kostet es 2 Larinit statt einen

btw. schaut doch mal in meine Unterkunft rein und lasst euch nicht von schwarzen Feldern verscheuchen ;)
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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 23:17

Fallcon hat geschrieben:heißt das, dass die Kosten irgendwann anfangen zu steigen ab einer bestimmten Größe?
Ja. Jedes Feld kostet (abgerundeter natürlicher Logarithmus der aktuellen Feldzahl bzw mindestens 1) + (abgerundet: aktuelle Feldzahl dividiert durch 100). Macht insgesamt für alle Felder 23.344 Larinit.

(Die Formel ist extra für die Leute von der Wiki :P)
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bwoebi
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Jun 2012, 23:19

Dank sgr :D

ist zu teuer^^
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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 25. Jun 2012, 23:22

=snigg= hat geschrieben:wieso kam das update erst am freitag?jetzt müss ma wieder n monat warten.. :P
Ist doch gut, endlich mal was zum Freuen :P
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von NeZ » 25. Jun 2012, 23:23

Code: Alles auswählen

Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.

Als du nach oben siehst, ...
Könnte man nach "unmöglich." vllt noch ein <br /> einfügen? So muss ich in meiner Beschreibung stets mit einer Leerzeile beginnen, wenn ich nicht will, dass der Text direkt an die erste Zeile angrenzt. Wenn ich die Beschreibung dann nocheinmal nachträglich ändern möchte, darf ich die Leerzeile wieder neu einfügen.

Alles in allem aber eine sehr komplizierte, aber superklassemegageile Änderung - und das 3 Tage vor dem Treffen. Perfekt!
:twisted:

Jhihadi
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Jhihadi » 25. Jun 2012, 23:52

bringts was mitm Spaten in den Unterkünften zu buddeln? also werden da auch items vergraben?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 26. Jun 2012, 00:04

sgr011566 hat geschrieben:
wayyyne hat geschrieben:Können dort dann auch items verbuddelt sein? Sprich Schatztruhen etc?
Derzeit sind diese Felder ausgenommen (weil es sich einfach extrem stark dort ballen würde - allein in RP würden dort vermutlich bereits 90% der unterirdischen Items landen). Allerdings sind Mechanismen zum Vergraben von Items in Unterkünften keineswegs ausgeschlossen.
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 26. Jun 2012, 00:40

Wär schön, wenn im Eingangsbereich auch noch stehen würde, dass das ein sicheres Feld ist :)
Tamtam...

Jhihadi
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von Jhihadi » 26. Jun 2012, 00:42

ahh okay, danke, hatte keine lust zu suchen :D
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schaufelchen
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von schaufelchen » 26. Jun 2012, 00:46

würde mir wünschen, dass Fähigkeiten wie Bauwesen oder Lagerlogistik dort zur Anwendung kommen. denn wenn nicht dort - wo dann?

Ansonsten bin ich mir noch unsicher, ob das ganze so gut zu freewar passt..

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sgr011566
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von sgr011566 » 26. Jun 2012, 00:47

schaufelchen hat geschrieben:würde mir wünschen, dass Fähigkeiten wie Bauwesen oder Lagerlogistik dort zur Anwendung kommen. denn wenn nicht dort - wo dann?
Bauwesen wird dort noch eine Funktion bekommen, passte nur bisher nicht, weil es zu stark ins Grundbalancing einwirken würde oder zuwenig bringen. Da ist aber noch was geplant :)
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Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

Beitrag von schaufelchen » 26. Jun 2012, 00:50

klingt gut. ;) bin gespannt. und finde man könnte darüber nachdenken die 50000 gm als Preis gegen nen Sponsi zu tauschen.

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