Spieler die schon längst deswegen abgewandert bzw inaktiv sind, werden nach so vielen Jahren aufeinmal ernstgenommen?!

Die Mehrheit der aktiven Leute hier im Forum repräsentieren sicherlich nicht die breite Masse der Fw-ler die einfach nur chillig unterwegs sein wollen.
Dementprechend lastig sind die Ergebnisse bestimmter Umfragen.
Gruß an alle Pk´s hier Forum (Die Mehrheit übrigens)

Hätte ich damals gewusst, wie wunschkonzertmässig das Forum ist, hätte ich mich wahrscheinlich schon früher hier eingebracht. *Ironie*
Solche Umfragen, gehören eher direkt per Link in den Schreichat oder auf eine andere direkte Art.
Dann sind sie auch wirklich repräsentativ, oder besteht Fw nur aus 45 Leuten?
So viele sind es nämlich die bisher abgestimmt haben.
Ein Umbau ist auf jedenfall von Nöten.
Jemanden *freiwillig* etwas aufzwingen wollen, ist nie gut. (Wink an die Leute die sagen *dann werd halt Natla*)
Wenn jeder wirklich frei wählen kann zwischen den Klassen, bräuchte sich niemand darüber aufregen, dass ihm irgendeine Spielweise aufgezwungen wird.
Sehe bisher nur die Angst mancher Pk´s (übrigens die Minderheit in Fw), aber leider die Mehrheit hier im Forum, dass sie aufeinmal keinen Kanonenfutter mehr vor die Linse bekommen würden. Dementsprechend sind sie dagegen.
Wirkliche Argumente gegen diese Idee sehe ich keine, ausser natürlich ein *dann wäre Freewar kein Freewar mehr* oder es ist zu spät dafür, das hätte früher kommen müssen.
Sehr sehr gehaltvoll diese Aussagen.

Es geht hier nicht darum das PvP zu entfernen, es bekommt einfach eine eigene Klasse.