Jetzt noch eine neue V-Waffe zu Weihnachten und alles is im Lot

Bärchen hat geschrieben:Und wie viele überschüssige Seelenkapseln droppst du in 2 Stunden? Wen interessiert denn Glück bei Durchschnittsverdiensten? -.- Natürlich kann ich auch 100k mit Seelenkugelverkauf machen. Genauso wie ich 10k mit dem Verkauf von Hasenfellen verdiene. Ich kann ebenso 4k Ölfässer verkaufen und damit ne Million machen. Ist nun die Information, dass ich da 1 Million in 1 Minute verdiene in irgendeiner Weise relevant in einer DIskussion um durchschnittliche Verdienste?
Edit:Das Thema kam grad auch im Schreichat auf, das Gefühl einer verringerten Häufigkeit der Tropfen scheint omnipräsent zu sein, schon ein ziemlicher Zufall :psgr hat geschrieben:Die Anzahl der Tropfen wurde nicht gesenkt. Aber man kann mal sehen, ob die gebunkerten Bestände signifikant sind.
Was sagt dieser Satz aus? In Fw kann man in zwei Stunden 260k verdienen. Ok, soweit korrekt. In welchem Kontext wurde die Aussage geschrieben? Durchschnittsverdienste. Was impliziert die Aussage damit? Der Verdienst von 260k in 2 Stunden ist häufig möglich. Lol.Maya Natsume hat geschrieben:ich hab gestern ein paar items vk, 2h gejagt und war bei 260k..
Flame, I summon u/PinkMuffin!Maya Natsume hat geschrieben:du vogel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste