Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
@Tribal: Ja, die Counter sind da verschieden, ich will den Natla aber keine 2 Counter anbieten, das ist dann doch sehr verwirrend. Ich überlege da noch.
---
Sotrax
Sotrax
- Tribal
- Feuerwolf
es ist verwirrender wenn die standzeit weg ist und man trotzdem net kaufen kann 

Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks
Und ein ZL-Counter? Ich meine, die Zeit ist ja bei allen anders als die Laufzeit, nur fällts bei Natla am stärksten auf.Sotrax hat geschrieben:@Tribal: Ja, die Counter sind da verschieden, ich will den Natla aber keine 2 Counter anbieten, das ist dann doch sehr verwirrend. Ich überlege da noch.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@Tribal: Das sollte eigentlich nicht passieren, dann habe ichs nicht ganz verstanden. Die Standzeit ist also weg und mann kann sich dennoch nicht bewegen? Was passiert, wenn man F5 drückt, steht dann eine richtige Standzeit dran?
---
Sotrax
Sotrax
- Tribal
- Feuerwolf
bewegen kann man sich, nur net kaufen ^^
und kaufen ist das was ich will, wäre ja doof bei ner neuen karawane schnell wegzulaufen
und kaufen ist das was ich will, wäre ja doof bei ner neuen karawane schnell wegzulaufen
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
@Tribal: Ja, ich überlege hier noch. Evt. ist es auch sinnvoll Natla da deutlich aufzuwerten, und sie auch alle 30 Sekunden kaufen zu lassen, egal wie beladen sie sind.
---
Sotrax
Sotrax
- Tribal
- Feuerwolf
Bist du des Wahnsinns, lösch deinen Post! Natla aufwerten....lauter Leute schicken dir gleich Briefbomben etc. Sowas darfste net sagen!
will doch nur die eigentliche zeit lesen, das warten stört ja net^^
will doch nur die eigentliche zeit lesen, das warten stört ja net^^
Insbesondere wärs ja eh keine Lösung. Immerhin hat man beim Kaufen IMMER ne andere Zeit als unter der Karte, wie schon erwähnt. Nur bei Natla fällts stärker auf.Tribal hat geschrieben:will doch nur die eigentliche zeit lesen, das warten stört ja net^^
Lorana ...
@sgr011566: Das liese sich aber eben vereinheitlichen 

---
Sotrax
Sotrax
Solang man dann endlich immer weiß, wie lang man noch hat, bis man einkaufen kann ... denn aktuell nervts nicht nur als Natla.Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Das liese sich aber eben vereinheitlichen
Lorana ...
@ sgr011566: Das wäre das Ziel einer vereinheitlichung
Ich habs mit mal notiert. Wie gesagt Problem ist eher, dass es zu stark sein könnte, wenn Natla alle 30 Sekunden einkaufen können, wobei das an sich schon gehen sollte.

---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Zu stark? Die Natla sind eine Händler Rasse und damit wäre das wohl logisch und auch endlich ein Vorteil. Wenn du das gleich hier mit änderst kriegst das keiner mit und wir haben keinen 50 Seiten Heulthread Natla sind zu stark...Sotrax hat geschrieben:@ sgr011566: Das wäre das Ziel einer vereinheitlichungIch habs mit mal notiert. Wie gesagt Problem ist eher, dass es zu stark sein könnte, wenn Natla alle 30 Sekunden einkaufen können, wobei das an sich schon gehen sollte.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich fänds gar nicht so sehr deswegen schlimm als wegen der Miniköche etc ... andererseits können die in 30 Sekunden nun auch nicht soooviel kaufen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Zu stark? Die Natla sind eine Händler Rasse und damit wäre das wohl logisch und auch endlich ein Vorteil. Wenn du das gleich hier mit änderst kriegst das keiner mit und wir haben keinen 50 Seiten Heulthread Natla sind zu stark...
Lorana ...
-
- großer Laubbär
In einer Welt bin ich so ein Minikoch (zwar 15kxp, aber dennoch ständig überladen) und Natla. Aber ich hab sicher keine Lust, da aktiv Sachen aus dem Zl zu kaufen. Und ich denke, da geht es den meisten anderen Miniköchen genauso.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist