Euch ist es sicherlich auch schon aufgefallen, dass der Wert der Items drastisch gesunken ist...
Also ma ne kleine story, die mir heute passiert ist:
Ich renn schön durch Ferdolin, bin am großen Laubbären killen und nu auf einmal: Married Wayfer nimmt das Item 'Doppelaxt' ich denk mir: juhu, endlich ma wieder ein Drop ^_^ .... aber is ja nur ne Doppelaxt.... *mist*. Schluss endlich konnt ich die noch ganz gut verkaufen(das auch ne seltenheit ist, mein Stachel des Todes werd ich seit 1ner Woche nicht los und ich glaub ich verkauf den bald im shop..). Als ich später durch Mentoran gerannt bin, und einen Normaden gekillt hab, hab ich ne Brosche der Bergwiesen gekriegt, da hab ich mich mehr "gefreut", weil man das sofort für 700gm los wird.
Irgendwas muss daran geänder werden, dass man sich wieder mehr auf drop's freuen kann. Vll. ein paar weniger? Ich finde es auf jedenfall schwachsinnig, wie vorgeschlagen, dass die Waffen kaputt gehen oder so. Sotrax hat es ja auch schon versucht, in dem man eine Waffe pro Monat nur einmal Kopieren kann, aber irgendwie schlägt das auch nicht so recht an.
Aber nun genug der Worte, schreibt eure Meinung^^