Ich bin zwar oft on, aber trotzdem gibt es Zeiten in denen ich kein einziges gutes Angebot für zB Pilzsuppen im Gasthaus bekommen (man mag von den runtergesetzten Preisen halten was man will...) und seit heute lese ich das nur noch 600Items im Schließfach sein sollen (max)..."da freut sich der Spieler"
Nungut... worauf ich hinaus will ist, wie wäre es mit 2 Feldern in Latenia (da ist es schön frostig) auf denen man die Kochzutaten sozusagen tiefkühlen kann, wobei es im Prinzip fast läuft wie am ZL.
Auf dem einen Feld steht dann ein "Turm" bei dem man die Zutaten nur abgibt ( wobei man sich hier auch Lizenzen kaufen bzw erweitern muss um bzw um mehr einlagern zu können... Stufe 1 zB für 1k da man ja die "Grundgebühr" bezahlen muss und 400 Items einlagern kann... die folgenden Stufen dann wie sonst beim Ausbauen auch..)
Auf dem 2.Feld holt man seine Zutaten ab wenn man sie braucht -> was ja dann nun nicht so oft ist und damit auch das oft erwähnte Problem des ständig neu ladens verringert...
Um den Leuten zuvor zu kommen die nun anfangen wollen zu motzen, vonn wegen Vorteil für die Köche...
Insgesamt müsste das Lagern da natürlich auch etwas kosten(also im Prinzip wie an der Bank, einmal für das einlagern und einmal täglich für die Lagerhaltung)
Und damit man weiß was man eingelagert hat... mal davon abgesehen das man rechnen können sollte und sich das aufschreiben..., könnte es sowas geben wie eine Quittung auf der steht was man eingelagert hat...
(Es ist mir auch klar, das es nicht bis ins kleinste Ausgereift ist...