Neues gebiet neue NPCs neue Quest

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Meisterdieb w4
Feuerwolf

Neues gebiet neue NPCs neue Quest

Beitrag von Meisterdieb w4 » 23. Mär 2006, 17:31

ich hab mir n bissel nen kopf gemacht über neue NPCs und gebiete und mir is
das eingefallen:

als neues gebiet dachte ich als Zugang Bild

und die nachfolgende dunkle feuerlendschaft kommt später

Kuridan - die prärie Position x: 119 y:100 da weiter >>>

dieses gebiet soll dann an das Biotop anschließen (Torhin)

und etwa so groß sein wie Terbat in diesem gebiet gibt es folgende npcs:

>> einen Trockenwurm (den gibt es schon)

>> einen Giganticher Skorpion (angriff:35 8000lp
Drobt 80gm und eine flammenkugel und einen Gigantichen b skorpionsstachel (A:15)(M) für alle rassen benötigt 300stärke hält 24h

>> und etwa 10 Felder mit Flammenwesen die haben je 20 angriff und 2500lp bringen beim kill
38gm und immer eine Flammenkugel

die Flammenkugel ist magisch(5h haltbar) bringt im laden 5gm oder so und ist für die Quest in diesem gebiet

für die Quest werden 2 Personen benötigt eine der Personen muss dort an dem Feld Feuerkreis[kursiv]
stehen:die quest kann nur beginnen wen einer auf [kursiv] die Steintafeln lesen[kursiv] klickt
und dann seinen Helfer bestimmt der auch auf dem Feld stehen muss

zur eigentlichen quest : der eine Spieler der am Feuerkreis muss dem anderen Spieler
immer die positon sagen die am Feuerkreis angezeigt wird z.B. postition x 100 y 100 der andere Spieler
muss zu diesem punkt gehen und wen er auf diesem punkt ist und eine Flammenkugel dabei hat
kann er auf einen link klicken der dann auf diesem gebiet entsteht der z.B. heißt gebiet mit
einer Flammenkugel markieren und wen er das gemacht hat kommt dann : xxy markiert diesen ort mit einer Flammenkugel
sobald der gesuchte ort markiert ist kommt bei dem anderen Spieler der immer noch am Flammenkreis steht die nächste Position z.B.
x: 110 y: 80 das muss er dem Spieler sagen der die Positionen sucht und der muss dann wieder bei der Position
eine Flammenkugel auf das gebiet bringen diesen Vorgang müssen die Spieler je nach Zufall 8-20x wiederholen
sobald sie fertig sind kommt am Feuerkreis für den der da steht aus seiner Gruppe die Meldung
[[ auf einmal öffnet sich ein Portal im Boden und du stürzt hierein ]] dann bist du auf einem Feld unter dem Steinkreis wo
auch schon ein npc auf dich wartet und mit dir reden will das NPC [kursiv] Wächter der flammen]
sagt zu dir sobald du auf [kursiv] anhören was das der Wächter zu sagen hat [kursiv] klickst
das es sich sehr für deine gesammelten Informationen freut und dann kommt die Meldung
>> der Wächter bedankt sich herzlich für deine arbeit und überreicht dir für deine Hilfe xxx Gm<<<
der betrag sollte zwischen 1k und 4k liegen

ich weiß das [kursiv] anders heißt aber ich hab erst auf word geschriebem um die tonnen von rechtschreibfehlern rauszumachen und hab n paar probleme mit dem einfügen gehabt sagt mir bitte wen da was nicht stimmt ich bin auf euere meinugen gespannt :D :D [/i]

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 23. Mär 2006, 17:32

ui is etwas viel :D :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Mär 2006, 17:38

Sieht nach einer wahren Goldgrube aus und darum halte ich davon absolut NICHTS !

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 23. Mär 2006, 17:39

Aaalso: Das NPC ist öh.. Naja. brauchbarer als manch anderer Vorschlag aus jüngster Zeit, auch wenn eine Waffe mit A+15 für M/A, M/Z und DMs keinen, für serumgeister nur einen geringen Vorteil hätte.
Die Quest ist... nunja im Grunde eine 2-Mann vermessung, mit etwas mehr aufwand... weiß nciht was ich davon halten soll.
Bazinga!

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Mär 2006, 17:44

Ich halte den quest nicht nicht gut da er viel zuviel gm bringt und mich ein wenig an den Linya quest errinnert und zuviel geld bringt! Einmal so ein wuest der über 3k bringt ( wenn man glück hat bringen die eisstacheln auch über 3 k ) reicht völlig. Ich finde außerdem das diese gebiet warscheinlich eh wieder nur eins für leute über 2000 xp wäre ( ähnlich wie krato delos und dranar) und somit kleinere spieler benachteilig wären.. und noch ne starke magische waffe? sowas gibt schon im grab von reikan auf Linya und manchmal bei den schachtelmessern..

Fazit: Dagegen

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 23. Mär 2006, 17:47

ich find die quest is ne gute idee aber 1-2k würden reichen das gebiet solltest du ersteinmal bauen ;)
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 23. Mär 2006, 17:54

ich denke das für den aufwand den man betreibt so 1-4k angemessen sind und die waffe soll so wie das schlid in Linya nur ein kleines nebenspielzeug für große sein und es gibt schon genug gebiete für n00bs außerdem finde ich die idee is mal was anderes und mir gefällt sie

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Mär 2006, 18:05

Meisterdieb w4 hat geschrieben:ich denke das für den aufwand den man betreibt so 1-4k angemessen sind
Ich finde das gm für den aufwand auch angemessen, aber ich finde es gibt einfach schon zuviele quests die genügend gm bringen
Meisterdieb w4 hat geschrieben: und die waffe soll so wie das schlid in Linya nur ein kleines nebenspielzeug für große sein
Es gibt playkiller die 30 k xp haben und die so eine waffe nicht als spielzeug sondern als v waffe nehmen, die ja auch ziemlich effektiv ist, warum sollte man noch eine starke magische waffen einbauen
Meisterdieb w4 hat geschrieben: außerdem finde ich die idee is mal was anderes und mir gefällt
Naja was anderes ist es wohl kaum.. die questidee ist eigentlich nur die von der vermessung und die idee mit den starken magischen waffen ist auch nicht neu..

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 23. Mär 2006, 18:28

Vllt meinst du so ein Gebiet? :P

viewtopic.php?t=9211

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 23. Mär 2006, 20:13

Lol teodin macht werbung :d

Ähm ich finde das der Quest,enn man stark genug ist zu schnell geht und dafür zu viel geld bekommt. gleiche belohnung wie für die eisstachel.

Bn ebenso dafür, das du erstmal das gebiet entwirfst.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 23. Mär 2006, 21:01

Teodin das sind ja alles grafik adressen wie läd man die ins netz oder hier rein ? und hast du alles selber gezeichnet ? erklährt mir das mal jemand wie man zb eine karte selbst ertwirft hab keinen plan davon sorry

und für verränderungsvorschläge der quest einfach sagen :wink:

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Mär 2006, 21:04

na dann schau dich mal Hier um, ich denke mal nicht das er sie von Hand gezeichnet hat :P
EDIT: bilder kannst du mit [img]bildurl[/img] einfügen

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 23. Mär 2006, 21:45

ja das is mir ach vor n paar min eingefallen und wie man ein bild einfügt weis ich aber es geht ja um die ganze karte ich hab mich ma da umgeschaut aber ich lass das lieber erstmal is mir n bissel zu verwirrend mit lichteinfall und so lieber erstmal nicht ma sehn :wink:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 23. Mär 2006, 22:04

das positive ist dass er sich viel mühe für das gebiet gegeben hat nur finde ich dass es wo anders liegen sollte und dass es zu viel gold bringt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 24. Mär 2006, 17:46

erinnert doch stark an die sache mit den eistacheln. nur das man hier nur 20 feuerbälle braucht also würde ich sagen der betrag sollte zwischen 1k und 2k liegen. ansonsten ists eigentlich nicht schlecht

Gesperrt