Kämpfe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Brunobruno
Kaklatron

Kämpfe

Beitrag von Brunobruno » 19. Jun 2006, 15:46

ok ich geh schonmal hinter die deckung^^

Also es ist ein wenig imba als magier mit si wenigen lp ich weiss dafür können magier sich heilen aber wenn der gegner angriff klickt und nicht nur ein schlah sehe ich dumm aus der wäscher. Wie würde es den sein wenn man kämpfe aufteilen würde in runden oder so ich weiss ihr werdet mich in der luft zerissen bin ja auch noch nicht so lange dabei aber ich muss das loswerden. man kann dann ein item nehmen stat anzugreifen evt auch mit cooldown.

Kritik Wilkommen

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 19. Jun 2006, 15:50

bruno dann würde sich ein kampf evtl. doch sehr stark in die länge ziehen (jeder greift eine runde an, dann heilung). außerdem kann einer off gehn bzw den anderen mit gezielten timeouts so stark nerven, das dieser irgendwann keine lust mehr hat und deshalb angreift bis er krepiert. so würden auch pks sehr starke verluste einbüßen, und feuerbälle etc. wären sinnlos. außerdem rennt einer nachher noch auf ein sicheres feld und unterbricht so. ich finde es is gut, wie es is, deshalb klar: Dagegen

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 19. Jun 2006, 15:53

Tja, wennste zu schwach bist, gibt es gute Alternativen:

-Stärkeakademie
-Lebensakademie
-Lebensenergie (frag einfach jemanden der die Fähigkeit hat)
-Statue der Kraft
-Schutzzauber (alternativ: Werd Natla :twisted: )

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Brunobruno
Kaklatron

Beitrag von Brunobruno » 19. Jun 2006, 16:01

Bin ja noch neu also wie viele lp habt ihr?? und schon gesagt man könnte cooldowns machen oder dan das man nicht fliehen kann aber akademie das lebens kann ich mir nicht leisten bin halt noch neu und deshalb kenn ich noch nicht alle zauber

Brunobruno
Kaklatron

Beitrag von Brunobruno » 19. Jun 2006, 16:02

achja und wen er nicht zieht verliert er

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 19. Jun 2006, 16:04

als mz hat man 12, ist damit also ganz hinten. dafür kannst du dir wesentlich bessere waffen kaufen (hat später mehr bedeutung als die startwerte) und hast außerdem mehr speed. alternativ kannst du dich auch nur in newbie gebieten rumtreiben, während du genug heilzauber dabei hast. wenn dann ein pk kommt, nutze nach möglichkeit speed, oder eine gzk (gepresste zauberkugel) um dich zur sicheren bank zu bringen.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Jun 2006, 16:04

Nutz bitte in Zukunft zuerst die Suchfunktion:
viewtopic.php?t=14192

Gesperrt