Welche Zeichen sind erlaubt?
Hab grade keine Lust alles auszuprobieren und außerdem hab ich nur einen Versuch wenn es klappt und ich will keinen Krüppelnamen

(bitte nicht "alle normalen" posten -.-)
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
du fasst es etwas zu kurz, alles was einen faschistischen, rassistischen, sexistischen, menschenverachtenden und diskriminierenden inhalt hatBlacky16 hat geschrieben:alles was auf hitler deutet ist verboten wie z.B 88
nein, aber es gibt einen unterschied, zwischen gemeint, und dem was die anderen spieler darunter verstehen, und zweiteres ist logischerweise relevant, nicht ersteres, deswegen kann unter Umständen jemand der sich taruner88 nennt durch ausgezwungen werden seinen namen zu ändern, auch wenn er damit nur auf sein geburtsjahr hinweisen möchte, einfach weil es auch was anderes bedeuten könnte, und die ruhe im chat wichtiger ist, als der name eines einzelnen spielersinsanus hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle noch darauf freundlich darauf hinweisen, dass nicht alles immer politisch (und vor allem rechtsextrem) gemeint ist... Sicher, wer sich als Adolf oder ähnliches anmeldet macht es schon recht konkret (bzw. wird eindeutig Anstoß im Chat nehmen), aber wenn sich jemand "Taruner88" nennt muss er keinen politischen Hintergrund haben sondern kann auch einfach 1988 geboren sein.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 218 Gäste