Dagegen! Sponsoren sollen keine Spielvorteile haben, Freewar soll kostenlos bleiben, das ist einer von Sotrax' Grundsätzen. Die Warteschlange ist schon ein großer Spielvorteil, der sicher einer der Hauptgründe für das Sponsoring ist. Noch mehr Spielvorteile für Sponsoren, neben den kleinen Gimmicks wie Wein herstellen oder Geschenke verpacken, wären gegen das Grundprinzip des Spiels.
Man wird Sponsor um das Spiel zu unterstützen, nicht um andere, die sich von ihrem RL-Geld oder dem FW-Gold kein Sponsoring leisten können oder wollen, klar zu übervorteilen.
Wenn du im Profil unbedingt damit prahlen musst, dass du schon so oft gesponsort hast, schreib es dir da rein
Ein Unique pro Sponsoring ist doch wohl ausreichend, das ist für manche auch ein Anreiz zu sponsorn. Für mich zum Beispiel.^^
Schreie... Mehr Schreie? Es sollte viel weniger Schreie geben und die Schreizauber gehören abgeschafft, dann könnte man auch wieder den Schreichat anmachen und müsste nicht so viel Dünnpfiff lesen...

Wenn dir die Schreie nicht reichen kauf dir Schreizauber, die kosten nun wirklich nicht die Welt - und es wird schon genug blauer Text gespamt, da muss nun wirklich nicht noch mehr kommen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.