moment ich habe mich in 2 jahren mod sein 2x eingemischt und das auch nur auf flehen von mind. einer betroffenen person

.
ich finde nämlich das vermittler in dem fall nur verlieren können.
auch verbiete ich keine ku, allerdings es gibt schwache ku wozu muss man dauerhaft über 3 tage täglich 8 starke ku spielen ?
wenn sich es um welt 4 handelt wird das hier gerade völlig falsch dargestellt. ein recht neuer mod hatte wohl tatsächlich die ku verboten und gebeten auf den smod zu warten. nix smod hat verboten.
bugfix hat alles zum thema gesagt wie ich finde.
Ich finde es schade das zu solchen Mitteln gegriffen werden muss, weil sich Spieler ausse stande sehen sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten<-------besonders diesen satz find ich mehr als zutreffend.
es ist traurig. mein gott als ich 30 starren in folge in af kassierte, bin ich auch nicht zum mod geflitzt und da war noch nix mit schutz.
als ich 17 mal in folge ku gespielt wurde, wegen eines lächerlichen kills ( wobei ich niemals mehrfach die gleiche person angreife) hab ich mich auch nirgends beschwert und da war noch nix mit schwacher ku.
das mods manchmal eingreifen liegt doch lediglich an die unfähigen spieler, die es nicht schaffen selbst eine für beide akzeptable lösung zu finden und die ganze welt mit ihrem streit in aufruhr bringen.
gruss laura
P.s: ok waren 3 fälle , zwei davon weil es einfach hiess ich mache solange weiter bis xyz sich löscht und ein fall da war ein clan betroffen und dort hiess es dann, es wird solange weiter gemacht bis ihr xyz aus dem clan geschmiessen habt. was ich dann eher unter bashing verstehe.