"Wer macht mir einen Style"-Thread

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Toronar Rhodan
Teidam

"Wer macht mir einen Style"-Thread

Beitrag von Toronar Rhodan » 8. Mär 2007, 19:17

Ja, so ein blöder Thread wird das schon wieder.
Ich habe inzwischen einige Stunden am Lorana-Generator gesessen, mir unzählige Hilfen durchgelesen und trotzdem nichts richtig gemachtmit dem Ding.
Außerdem verweigert der Proxy über den ich ins Internet gehe mir den Zugriff auf FTP-Verbindungen und ich habe auch keinen Zugriff auf den Server,um die Einstellungen zu ändern, ich kann also nirgendwo etwas hochladen.
Deshalb würde ich gerne jemand bitten, der sich mit Styles auskennt, mir einen Style zu basteln.
Wenn sich jemand nettes findet, habe ich schon ein Bild für das Hauptfenster:
http://imgnow.de/?img=AngelicSolice8ca2ecddjpg.jpg
Stammt aus dem Desktop-Thread, im Off-Topic, von Smopt zur Verfügung gestellt.
Wenn noch weitere Sachen benötigt werden, bitte mich fragen.

Ich hoffe es findet sich jemand
Toro

PS.: JA, ich bin Verfechter einer gesitteten Rechtschreibung, benutze keine Kürzel und schreibe fleißig alles aus. ;-P
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 9. Mär 2007, 14:19

Naja, das Bild wirst du kaum in den Hauptframe reinkriegen..das ist ja schon größer als meine Auflösung ;)

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 9. Mär 2007, 19:17

Naja, das ruhnterzurechnen wird denke ich kein Problem sein.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Gesperrt