Einschränkung der globalen Auferstehung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

?

+
3
4%
o
6
9%
-
58
87%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Ice

Einschränkung der globalen Auferstehung

Beitrag von Ice » 23. Mai 2007, 22:02

Da sie mittlerweile für massive Lags sorgt, wenn sie angewendet wird, sollte die globale Auferstehung beschränkt werden.

Denkbar wäre hier eine Radiusbeschränkung oder eine prozentuale Beschränkung der auferstehenden NPC (es erstehen beispielsweise 50% der NPC auf).

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Mai 2007, 22:04

Nee, es sollten viel mehr 50% der User automatisch ausgeloggt werden. Laggs würden so nicht entstehen und die Glücklichen hätten mehr NPC zu killen.

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Mai 2007, 22:10

Würde die globale extrem abwerten, bin ganz klar dagegen. Btw. hab ich bei den letzten gA nix von laggs bemerkt...

Ice

Beitrag von Ice » 23. Mai 2007, 22:17

Dimi hat geschrieben:Würde die globale extrem abwerten, bin ganz klar dagegen. Btw. hab ich bei den letzten gA nix von laggs bemerkt...
Mit Verlaub...der Zauber ist unheimlich stark...und Abwertungen sind an sich jetzt nicht so schlimme Sachen, daß sie grundsätzlich schlecht wären.
Die Sache ist einfach die, daß der Zauber im Laufe der Zeit mit all den neuen Gebieten viel zu stark geworden ist.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 23. Mai 2007, 22:20

global = weltweit, also von daher unlogisch es zu beschränken. ausserdem ein toller zauber :D
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Mai 2007, 23:26

Ice hat geschrieben:Da sie mittlerweile für massive Lags sorgt[...]
Ui, danke für die Info, bisher wusste ich das noch nicht :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 23. Mai 2007, 23:58

@Ice:
Um Lags zu vermeiden, sollte jeder bei sich selbst anfangen!

Wenn sich alle Spieler bei einer Globalen Auferstehung brav ausloggen, kommt es zu keinen massiven Lags...Du solltest mit gutem Beispiel vorran gehen...
*hust*...ich log mich dann gleich nach Dir aus! ;)

Und noch was...ich bin stolz auf Dich, mein Junge :D

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 24. Mai 2007, 00:29

genau schränken wir die globale ein. dann sollen aber bitte beim globalen schutz auch nur 50% der npcs schutz haben. und zwar die, die ich grad net killen will...
und beim geldregen nur 50% 25 gold bekommen, wobei du nie zu den 50% gehören solltest.
und bei der heilung 50% geheilt werden und dafür die andern 50% auf 1 lp gesetzt werden (rat mal, wo du dazu sollst...)

und die lags kommen net durch die vielen npcs, sondern durch die vielen spieler mit ihren vielen items auf der hand. da bei 70-100 online keine lags bei ner GA sind. baun wir doch lieber ne spielerbeschränkung auf max 125 online ein und der rest, der rein will kommt auf ne warteliste. wär doch sinnvoller..... :twisted:

ps. wer auch nur den hauch von ironie findet darf ihn behalten :lol:

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 24. Mai 2007, 00:39

Das stimmt net ganz lance. Die lags kommen natürlich auch durch die GA. aber mal ehrlich. Was soll die blöde aussage nur noch 50 %. Dann muss der Server ja noch mehr rumrechnen. Totaler müll

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 24. Mai 2007, 02:04

Die lags net. 1 am anfang, aber da es dauerlagt sin die spieler verantwortlich und net die GA^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Mai 2007, 06:20

Iron-Devil hat geschrieben:Dann muss der Server ja noch mehr rumrechnen.
Jup, bei ner GA in der jetzigen Form wird einfach gesetzt, dass jedes NPC da ist ... bei jeder andern Form wärs nimmer so - bei Radius zB darfs nur in nem bestimmten bereich sein, ok, das wär nicht so schlimm. Da aber mit rAdius relativ unausgeglichen wäre, müsste man zufällig jedes 2. NPC erwecken damit. Würde man das jetzt mit 50% Chance machen, wärs genau das gleiche wie davor, weil es wieder für jedes NPC gesetzt würde - ja, da würden sogar noch welche sterben ... wenn mans mit genau die Hälfte macht, müssen diese 50% aus der NPC-GEsamtmenge gezogen werden, dürfte auch nicht wirklich was bringen.

Also entweder es bleibt das Problem erhalten, oder sie wird unausgeglichen - suchts euch aus ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 24. Mai 2007, 12:31

Die globale is sehr gut so wie sie ist! Komplett dagegen. Für Auferstehungen in einem bestimmten Radius is die (extreme) Betörung. Bin komplett dagegen.

PS: Ich blick die Umfrage nich :?
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 24. Mai 2007, 14:50

+ = Postitiv, dafür
o = neutral, egal
und - = negativ, dagegen

ich find da sollte ehr ma die vergiftung abgeschafft werden
Bild

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 24. Mai 2007, 15:55

Die gA ist so wie sie ist ganz okay :)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Drachi
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Drachi » 24. Mai 2007, 17:24

aber wenn es nur ein bestimmter radius ist, ist die auferstehung doch nicht mehr global... :shock: dazu gibt es betörungszauber usw, globale auferstehungen sind so selten, dass man nen lag mal verkraften kann, außerdem soll halt jeder etwas davon haben, nicht nur leute, die sich zufällig grad am passenden ort aufhalten. :?
Drachi in Welt 1.

Gesperrt