Mir sind mir während der Bearbeitung zwei Dinge (Ideen) durch den Kopf geschwirrt. mal sehen .....
Habe auch eine Karte zu dem besagten Feld gebastelt und denke sie sieht schonmal passend zumindest für den Bereich aus.

Kurze Feldbeschreibung:
Du siehst einen schön geschmückten ALtar auf dem mehrere Rituelle Dinge stehen siehst.
Eine breit aufgerollte Gebetsformel die in mitten des Altars liegt beinhaltet ein Gebet das besagt, man könne mit Ihm überreste toter Seelen ins Jenseits schicken.
Das Gebet sprächen <<Klicktext
Drückt man auf "Das Gebet sprächen" werden alle Geisterfunken die man in seinem Inventar bei hat eingelagert.
Sobald der erste Geisterfunke ins Jenseits geschickt wurde erscheint vor dem Text " Das Gebet sprächen" Du hast bereits xy Geisterfunken ins Jenseits befördert. Der Text "Das Gebet sprächen ändert sich sobald ein Funke eingelagert wurde auf "Das Gebet erneut sprächen"
Idee 1: Fast alles beim alten man sammelt 500 Funken kann diese beim ALtar einlagern.
Beispieluser zündet eine Kerze an und schickt x Geisterfunken durch ein magisches Gebet ins Jenseits.
Sobald man 500 Geisterfunken ins jenseits befördert hat erscheint folgender Text Als anklickbarer Text.
Ein Mann mit schwarzer Kutte hat dich einige Zeit beobachtet. ER ist von deinen Fromen Taten überzeugt und bietet dir an eines deiner Kostbarkeiten vor Verlußt gegen Tot zu schützen.
Ein Item gegen Tot schützen lassen. <<Klicktext
Hat man ein Item nun gegen Tot schützen lassen verschwindet der Text wieder und man kann neue Funken einlagern. Die einlagerungsanzahl fällt wieder auf 0.
Idee 2: Da sich ja ein paar gegen den Ts Schutz ausgesprochen haben dachte ich auch an eine Alternative. Mal sehen ob die rockt.
Sobald man 1000 Geisterfunken ins jenseits befördert hat erscheint folgender Text Als anklickbarer Text.
Ein Mann mit schwarzer Kutte hat dich einige Zeit beobachtet. ER ist von deinen Fromen Taten überzeugt und bietet dir an einer deiner Waffen mit einem heiligen Zauber zu belegen. Dieses macht deine Waffe unzerstörbar (Uz)
Eine Waffe mit dem Zauber belegen lassen. <<Klicktext
Nun bei dieser Variante geht das ganze in eine völlig neue Richtung und würde eine völlig neue Funktion ins Spiel rufen. Da die Anzahl solcher Waffen eher gering sein sollte habe ich bei der Version 1000 Funken als Vorschlag gesetzt.
Uz wäre aus zwei Gründen sehr interessant erstens kann man nicht sagen ZU MÄCHTIG,. Da man praktisch wesentlich mehr Gold ausgiebt als man jemals beim Reparieren ausgeben würde. Ausserdem wäre es eine besondere Luxus Waffe die man dan sein Eigen nennt. Und sicher stolz drauf ist wenn da steht Ts Ds Uz ^^
Edit: Nun wurde der Behüter erwähnt da bei diesem eine Uz natürlich etwas arg wäre. Von daher kann man dies ja einfach so auslegen das der behüter eine mächtigere Magie verwendet womit es die einzigste Stelle ist wo eine ssolche Waffe nicht Uz ist sprich wenn die Waffe dort Schaden nimmt. Muss man sie danach reparieren allerdings verliert sie ausserhalb vom Behüter keine weiteren %.
Oder noch härter wäre wen dieser Behüter die Uz ganz auflösen kann XD
Nunja lasst mal hören was Ihr davon haltet bzw. welche Idee euch besser gefällt. Was haltet Ihr von dem Altar finde der passt auch ohne drum herum ganz gut rein . Nunja erstmal stil ist ... : )
Blaue Makierung
Was so alles da stand bevor Editiert (überarbeitet) wurde:
Nun mir ist aufgefallen das nun durch die Änderung der Anwendungsperre auch die Rate gestiegen ist bei der man nicht Ts gesicherte Waffen verlieren kann.
Ziemlich unfair wenn man mich fragen würde. Den der Bomben Kill geht auch zu zweit ganz gut. Woraufhin sicher die Pks nun tranieren werden.
Nunja zu meiner Idee.
Ts wurde eh bereits teurer nun noch notwendiger.
Es gibt allerdings (sogar Langzeituser) Die einfach keine 12 K für Ts haben.
Sobald die mal nen Mh Spiegel, Presse, Donnerbrust usw. haben ...kommt noch einmal ein Aufpreis von 12k
Für leute die am Tag Maximo 2 Stunden am Tag haben ein Ding der Unmöglichkeit . bzw mit soviel Zeit verbunden das es viel zu lange dauern würde.
Nun haben wir Geisterfunken im Spiel. Die ohnehin bereits von Usern die sie nicht brauchen in fremde Taschen gesteckt werden.
Ich glaube ich lese mittlerer Weile jeden Tag bis zu 5 Mal mindestens die Nachricht Geisterfunke löste sich in deinem Inventar auf.
Auf dauer nervt das !!
Nun da Geisterfunken symbolisch an tote Geister erinnert was haltet Ihr davon das man sich für sagen wir 3000 (edit: soweit ich das nun nachvollziehen kann ist 3000 weit zuviel. Nach den Vorrechnungen sind 500 wohl die richtige Menge) Funken ein Item gegen Tot schützen lassen kann.
Nun wie wird das gemacht? Ganz einfach. Eine Sammelstelle wohin man die Dinger bringen kann bzw. sammeln (aber auch nicht wieder herausnehmen kann. SO ne art Altar.
Sobald man 500 Funken eingelagert hat bekommt mn folgendes Item ins Inventar gestopft:
Schriftrolle der toten Dichter.
Diese Schriftrolle lässt dich ein Item gegen Tot schützen.
Sie ist zusätzlich mobil .. Hat aber den Nachteil magisch zu sein mit einer etwas kürzeren Lebensdauer da sie sonnst zu sehr als Goldquelle verwendet werden könnte. Sobald man das Item Anwendet bzw. die Schriftrolle liest kann man ein Item wählen das man Schützen möchte.
Sinn des ganzen ist es A den Leuten die nichts von einem Geisterschild haben oder bereits einen haben. EInen Sinn an den Funken zu erhalten.
Denn spätestens in ein paar Monaten haben die meisten Ihre Geisterschilder . Und dan fliegen die Funken sinnlos umher.
Nunja is ne Idee denke ich . Was haltet Ihr davon ?
3000 Funken weis nicht ob das zuviel oder zu wenig wäre . macht Vorschläge.- geändert. Nun 500