Also ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, um versendete Modnachrichten wieder zu lesen, um zu wissen , an wem die nachricht versendet wird.ok, wann sieht es ja gleich nach dem abschicken, bloß ich hab einfach weiter geklickt, da ich dort gerade angegriffen wurde.
es ging darum, das ich vor 4tagen eine nachricht an einen mod geschrieben hab, und dirt nichts passiert, ich war nach dem schreiben noch 2 stunden on.
die zweite beleidigung war heute morgen gegen ca. 1uhr(genau weiß ich das nicht mehr,war müde), und ich hab sie wieder an einen mod geschrieben, aber nichts passiert.ich hab ein fehler gemacht, das ich nicht gleich eine nachricht an minerva geschrieben hab(sie und cosima sind die einzigen(find ich fast) die auch was tun und auch antworten). leider hab ich jetzt keine beweise mehr, da ich vergessen hab, die nachricht zu speichern.also ich hab hier minerva und cosima genommen, weil ich mich hauptsächlich an sie wende, ok papa leo ist auch noch super

An die mod, ich hoffe ich durfte euch per namen nennen, wenn nicht, löscht einfach das thema, ok?