beuteltiger
beuteltiger
hallo
als ich neulich den beuteltiger gehauen ahb ist mri ein bug augefallen:
Dende führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.
Beuteltiger absorbiert 2605 Schadenspunkte.
Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
Animus führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.
Beuteltiger absorbiert 3129 Schadenspunkte.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Dende: puh
Dende: strengt an *g*
Animus: hö?
Dende: aber könnte vielleicht gehen
Animus: wie kann der sich direkt nach deinem schlag heilen?
Dende: keine ahnung
Dende: ich hab meinen rythmus eingehalten
Mischa (Gruppentelepathie): so ich bin dann weg, machts jut
Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
----------------------------------------------------------------
wie gesgat, er hat sich direkt nach diesem schlag geheilt, wobei ich betonen muss, das wir vorher bereits 10-10 schlägem ohne heilung gemacht haben. und dann kam nach 20 sekunden nochmal eine heilmeldung, die da nicht hingehört
als ich neulich den beuteltiger gehauen ahb ist mri ein bug augefallen:
Dende führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.
Beuteltiger absorbiert 2605 Schadenspunkte.
Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
Animus führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.
Beuteltiger absorbiert 3129 Schadenspunkte.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Dende: puh
Dende: strengt an *g*
Animus: hö?
Dende: aber könnte vielleicht gehen
Animus: wie kann der sich direkt nach deinem schlag heilen?
Dende: keine ahnung
Dende: ich hab meinen rythmus eingehalten
Mischa (Gruppentelepathie): so ich bin dann weg, machts jut
Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
----------------------------------------------------------------
wie gesgat, er hat sich direkt nach diesem schlag geheilt, wobei ich betonen muss, das wir vorher bereits 10-10 schlägem ohne heilung gemacht haben. und dann kam nach 20 sekunden nochmal eine heilmeldung, die da nicht hingehört

- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: beuteltiger
Das hatte ich auch schon einmal.
Es ist schlicht ergreifend so:
A schlägt
Zeit vergeht zu lange
B schlägt
Beuteltiger heilt
Die Nachricht ist an sich schon richtig, ihr habt einfach zu lange gebraucht, sie ist nur unglücklich platziert.
Es ist schlicht ergreifend so:
A schlägt
Zeit vergeht zu lange
B schlägt
Beuteltiger heilt
Die Nachricht ist an sich schon richtig, ihr habt einfach zu lange gebraucht, sie ist nur unglücklich platziert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: beuteltiger
du hast etwas übersehn:
nach dem schlag von dende hat es sich sofort ohne auch nur eine sekudne verzögerung geheilt. normalerweise macht es das nur beim 1. schlag, falls das schonmal jemandem aufgefallen ist
nach dem schlag von dende hat es sich sofort ohne auch nur eine sekudne verzögerung geheilt. normalerweise macht es das nur beim 1. schlag, falls das schonmal jemandem aufgefallen ist

- Aven Fallen
- Feuervogel
- Beiträge: 4158
- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: beuteltiger
Nein ich habe nichts übersehen.
Nochmal:
Schläger A
Schläger B braucht zu lange
Schläger B schlägt
Beuteltiger heilt...
Jetzt verstanden?
Es ist schlicht und ergreifend so, dass der 2. Schläger zu lange gebraucht hat.
Nochmal:
Schläger A
Schläger B braucht zu lange
Schläger B schlägt
Beuteltiger heilt...
Jetzt verstanden?
Es ist schlicht und ergreifend so, dass der 2. Schläger zu lange gebraucht hat.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: beuteltiger
Das könnte auch einfach wieder ein Transaktionfehler sein, dass sich der Tiger quasi schon vor dem Schlag von
Dende geheilt hat, da dieser Zeitlich zu spät war. Durch die gleichzeitige Transaktion des Schlages kam der
Heiltext erst nach dem Schlag. Sprich:
Du schlägst, Dende schlägt nach 5 Sekunden und 1 Millisekunde - das ist zu spät, daher heilt sich der Tiger.
Dende geheilt hat, da dieser Zeitlich zu spät war. Durch die gleichzeitige Transaktion des Schlages kam der
Heiltext erst nach dem Schlag. Sprich:
Du schlägst, Dende schlägt nach 5 Sekunden und 1 Millisekunde - das ist zu spät, daher heilt sich der Tiger.
Re: beuteltiger
Danke fürs aufmerksame lesenDomus hat geschrieben:du hast etwas übersehn:
nach dem schlag von dende hat es sich sofort ohne auch nur eine sekudne verzögerung geheilt. normalerweise macht es das nur beim 1. schlag, falls das schonmal jemandem aufgefallen ist

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: beuteltiger
Und darksith, was willst du damit sagen? Das Mheatus recht hat, ja das glaub ich auch 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: beuteltiger
Aven hat doch recht oO. Alles normal. Nur mal logisch nach denken 

Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Re: beuteltiger
aven kann nicht lesen *g naja ein transaktionsfehler würde das erste heilen erklären...aber nicht, warum er sich dann nochmal erst nach einer längeren zeitspanne geheilt hat (deutlich über 5 sekunden)...weil weder dende noch ich tippen so schnell, dass wir das in 5sek geschafft hätten*g

- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: beuteltiger
Domus hat geschrieben: Dende führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.
Beuteltiger absorbiert 2605 Schadenspunkte.
Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
Animus führt einen Schlag gegen Beuteltiger aus.
Beuteltiger absorbiert 3129 Schadenspunkte.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Dende: puh
Dende: strengt an *g*
Animus: hö?
Dende: aber könnte vielleicht gehen
Animus: wie kann der sich direkt nach deinem schlag heilen?
Dende: keine ahnung
Dende: ich hab meinen rythmus eingehalten
Mischa (Gruppentelepathie): so ich bin dann weg, machts jut
Beuteltiger heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
Der Übersichtlichkeit halber mal Farbig gemacht.
Grün = Alles wie es sein sollte
Blau = Zeitspanne von mehreren Sekunden
Rot = Sehr weit auseinanderliegender Heileffekt des Tigers
Ich denke jetzt sollte es allen klar sein, was gemeint war ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste