hmm, ist das normal, dass die Eisweltechse einem die Waffen auszieht? Vorher waren die angelegt, hinterher ohne Probleme wieder anlegbar (d.h. sie waren nicht abgenutzt).
Gruß damh
Eiswelt-Echse und Waffen
Eiswelt-Echse und Waffen
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Eiswelt-Echse und Waffen
Evtl. ist das ja seit dem Update so, wo die Waffen auch nach einer Erhöhung durch die Statue der Kraft nicht mehr tragbar wurden.
(Ich habe die Echse übrigens seit der Änderung nicht mehr gemacht, kann daher nur diese Vermutung aufstellen)
(Ich habe die Echse übrigens seit der Änderung nicht mehr gemacht, kann daher nur diese Vermutung aufstellen)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- space1980a
- Teidam
Gestern erst die Echse gekillt und kein Problem mit den Waffen gehabt.
Lustigerweise ist es so das in dem Moment wo die Schwächung rum ist und man die Waffen wieder tragen könnte die Waffen abgelegt werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- kevin3002
- großer Laubbär
Stimmt, kann ich exakt so bestätigen, wie Blizz es beschreibt.
Hab ich mir bisher nie Gedanken drum gemacht.
Hab ich mir bisher nie Gedanken drum gemacht.
So ist es doch nicht aber wenn der Effekt rum ist wird die Waffe sofort abgelegt.Aven Fallen hat geschrieben:Evtl. ist das ja seit dem Update so, wo die Waffen auch nach einer Erhöhung durch die Statue der Kraft nicht mehr tragbar wurden.
( Habe deinen Post erst jetzt gesehen )
Dürfte auch die Lösung dieses "Bugs"sein
(Schwächung ist rum ) Weil es ein Effekt ist der die Werte verändert checkt das Spiel ob man die Waffen tragen kann mit den geschwächten Werten. Da man das nicht kann werden sie abgelegt. Also wie bei der Statue der Kraft, auch wenn es hier unsinnig ist.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Das ist nicht so ganz korrekt Blizz.
Selbst vor der Änderung der Stärkeerhöhung mit der Waffentragbarkeit wurden mir teilweise meine Waffen beim kloppen der Echse "ausgezogen".
Nachdem das Spiel ja eh zu gewissen Zeiten nachfragt ob du das überhaupt tragen darfst, was du benutzt. zB Nach Rassenwechsel oder XP und somit Stärke Verlust kann das ja schon mal passieren.
Ist also die Frage ob die Waffen mitten unterm Echse kloppen ausgezogen wurden, oder erst am Ende der Stärkesenkung
Und ob das ganze dann nun mit der Senkung was zu tun hat, oder ob da einfach zufällig ne allgemeine Abfrage kam.
Selbst vor der Änderung der Stärkeerhöhung mit der Waffentragbarkeit wurden mir teilweise meine Waffen beim kloppen der Echse "ausgezogen".
Nachdem das Spiel ja eh zu gewissen Zeiten nachfragt ob du das überhaupt tragen darfst, was du benutzt. zB Nach Rassenwechsel oder XP und somit Stärke Verlust kann das ja schon mal passieren.
Ist also die Frage ob die Waffen mitten unterm Echse kloppen ausgezogen wurden, oder erst am Ende der Stärkesenkung
Und ob das ganze dann nun mit der Senkung was zu tun hat, oder ob da einfach zufällig ne allgemeine Abfrage kam.
In W5 genauso =(Blizz hat geschrieben:Lustigerweise ist es so das in dem Moment wo die Schwächung rum ist und man die Waffen wieder tragen könnte die Waffen abgelegt werden.
Lesen gefährdet die Dummheit.