Schutzzauber der Antiaggression

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Dragon4ever
Kaklatron

Schutzzauber der Antiaggression

Beitrag von Dragon4ever » 27. Jun 2009, 06:12

Hi, an dem Namen kann natürlich noch gearbeitet werden, aber die Idee wollte ich trotzdem mal mitteilen.
Verbunden mit den neuen Npc`s ( Aggressive NPCs [W1] ) sollte es doch auch möglich sein einen jenen Schutzzauber ins Spiel einzubauen, der einen vor den Angriffen schützen kann.
Jetzt am Anfang ist dieser vll nicht so wichtig, weil Glypras nicht die *durchschlagskraft* besitzen, aber auf lange sicht hin, wenn immer mehr von diesen Npc`s hinzukommen, eine nicht ganz unwichtige Sache =)
Zuletzt geändert von Andi90 am 27. Jun 2009, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert und Doppelpost weggemacht

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Schutzzauber der Antiagression

Beitrag von Gamer1986 » 27. Jun 2009, 06:19

hättest du statt dem Doppelpost einfach die Überschrift editiert wärs keinem aufgefallen ^^

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 27. Jun 2009, 07:15

finde ich nicht gut...man kann die npcs ja vermeiden...außerdem sollte auch mal ne gefahr und herrausforderung bestehen....Dagegen
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Jun 2009, 09:43

Black-Death-W8 hat geschrieben:finde ich nicht gut...man kann die npcs ja vermeiden...außerdem sollte auch mal ne gefahr und herrausforderung bestehen....Dagegen
bis jetz kann man sie meiden. wie sieht es morgen aus?

ich bin dafür, aber erst wen agressive npc wirklich serienreif sind, da ist ja jetz eig nur n prototyp ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Dragon4ever
Kaklatron

Re: Schutzzauber der Antiaggression

Beitrag von Dragon4ever » 27. Jun 2009, 11:05

meine rede, jetzt braucht man sie noch nicht dringend... aber bsp: nen aggresiver frostdämon. wegzudenken wäre er nun nicht, da es sowas ja schon in der art gibt ( nur dass dieser nicht angreift =) ).
Dazu kommt noch die spanne von 2 sekunden, welche ja eigentlich *zeit genug* ist um sich zu heilen oder mit heimzauber zu verschwinden.
Fakt ist jedoch: gerade in letzter zeit läuft freewar nicht mehr ganz so flüssig, stockt immer wieder gerne. Da sind mal schnell 2 sekunden rum =)

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 27. Jun 2009, 11:25

Bedenke aber dass besagte 2 Sekunden nur das untere Ende der Fahnenstange sind. Der Angriff kann wohl bis zu 2 Minuten und mehr auf sich warten lassen.
Sotrax hat geschrieben:In der Regel stehen deutlich mehr als 6 Sekunden Zeit zur Verfügung, meist sogar deutlich über 2 Minuten. Es ist also halb so wild :). Wenn man direkt nach 2 Sekunden angegriffen wird, muss man schon extremes Pech haben.
Daher sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2009, 12:23

Da eine Niederlage in Fw schon sehr lange weit weniger nervig als ein Schnakenstich ist, bin ich dagegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 27. Jun 2009, 12:43

Wäre eher für ein Buch oder ähnliches.

"Sanftmut" oder....derartiges..
Bild

Göttlich
Waldschlurch

Beitrag von Göttlich » 27. Jun 2009, 12:48

Da Sotrax soweit ich weiß eh gesagt hat das agressive NPCs nur auf bestimmten Feldern auftauchen bin ich Dagegen, einfach nicht auf die Felder laufen und fertig.

Gesperrt