Wann geht es weiter mit Zauberkunst?
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wann geht es weiter mit Zauberkunst?
Hallo zusammen,
einer meiner Lieblingschars ist Zauberkunst, finde ich supi und toll.
Jetzt die Frage: Wann geht es weiter mit Zauberkunst?
Kann man das nicht mit dem Zauberlabor verbinden? (Neuer Zauber braucht auch noch Zauberkunst) Na?
So eine tolle Chara darf nicht einfach vergessen werden, nein nein.
Grüße,
Dexter
einer meiner Lieblingschars ist Zauberkunst, finde ich supi und toll.
Jetzt die Frage: Wann geht es weiter mit Zauberkunst?
Kann man das nicht mit dem Zauberlabor verbinden? (Neuer Zauber braucht auch noch Zauberkunst) Na?
So eine tolle Chara darf nicht einfach vergessen werden, nein nein.
Grüße,
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Wann geht es weiter mit Zauberkunst?
Passt eher in User-Ideen..
Und dagegen, find viel zu lange Wartezeit für unnötige Zauber und Dinge
Und dagegen, find viel zu lange Wartezeit für unnötige Zauber und Dinge

- Aven Fallen
- Feuervogel
Find ich nicht so, hier gibt es ja keine IdeeKenka-yotsu hat geschrieben:Passt eher in User-Ideen..

Zauberkunst finde ich schon wichtig, doch mich persönlich würde endlich mal der zweite Slot bei Labortechnik erfreuen.
Es ist dann wesentlich angenehmer zu lernen, da ich weiß, dass ich es nicht X Stufen trainieren muss, um dann keinen bis einen sinnvollen Zauber zu bekommen(Und die Lernzeiten bei mir ziehen sich schon ziemlich)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
O.K. man auch noch Fragen: Wo bleibt der zweite Slot für Zauberkunst.
Tja.
Tja.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Ja, finde es auch schade, dass Zauberkunst so ein Nischendasein fristet und frag mich was "die Kunst" daran ist.
(Ein Umstieg auf ein alleiniges Zauberkunst-System würde mir nebenbei noch am besten gefallen
Beispiel: Zauberkunst Stufe 0 - mit geringen Zaubern wie Heimzauber, GZK etc. (könnten dann auch Taruner von Anfang an anwenden)
Zauberkunst Stufe 1 - Starre, Wegzauber etc.
Zauberkunst Stufe XY - Globale
usw.
Ansonsten seh ich darin nur eine unnötige Schikane, wenn manche Zauber Intelligenz benötigen, andere eine Charakterfähigkeit und manche zur Herstellung auch noch XP.
Wenn etwas unnötig komplex, aufgebauscht und verwirrend ist, dann am ehesten das.
Also lieber das Zaubern durchschaubarer und systematischer machen und dafür das Kampfsystem komplexer xD *träum*)
(Ein Umstieg auf ein alleiniges Zauberkunst-System würde mir nebenbei noch am besten gefallen
Beispiel: Zauberkunst Stufe 0 - mit geringen Zaubern wie Heimzauber, GZK etc. (könnten dann auch Taruner von Anfang an anwenden)
usw.
Ansonsten seh ich darin nur eine unnötige Schikane, wenn manche Zauber Intelligenz benötigen, andere eine Charakterfähigkeit und manche zur Herstellung auch noch XP.
Wenn etwas unnötig komplex, aufgebauscht und verwirrend ist, dann am ehesten das.
Also lieber das Zaubern durchschaubarer und systematischer machen und dafür das Kampfsystem komplexer xD *träum*)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ja, stimmt daran hatte ich noch nicht gedacht. Ich meine Zauberkunst nicht zu hoch werden lassen (sagen wir maximal 15) dafür aber mehrere Slots auch von Zaubern, die es ganz normal auf der Welt gibt einordnen, alsofast alle auf die 1, die es so landläufig gibt, ein paar auf die 2 usw. usf.Hauser hat geschrieben:Ja, finde es auch schade, dass Zauberkunst so ein Nischendasein fristet und frag mich was "die Kunst" daran ist.
usw.
Ach Zauberkunst, Du fehlst mir so . . .
Es ist definitiv geplant in Zukunft auch Zauber einzubauen, die eine höhere Zauberkunst benötigen. In der Tat fristet die Fähigkeit ein bisschen ein Nischendasein, was aber auch daran liegt, dass viele sie nicht wirklich mögen 

---
Sotrax
Sotrax
In dieser Zukunft, vor oder nach Schusswaffe Stufe 20? :>
192.168.1.1
- uboot
- Kopolaspinne
kein wunder bei der basislernzeit und dem momentanen nutzen, ist wieder die frage nach dem huhn und dem eiSotrax hat geschrieben:Es ist definitiv geplant in Zukunft auch Zauber einzubauen, die eine höhere Zauberkunst benötigen. In der Tat fristet die Fähigkeit ein bisschen ein Nischendasein, was aber auch daran liegt, dass viele sie nicht wirklich mögen

Nach der neuen Rasse und englisch FreewarMrIPGuy hat geschrieben:In dieser Zukunft, vor oder nach Schusswaffe Stufe 20? :>

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hi,Sotrax hat geschrieben:Es ist definitiv geplant in Zukunft auch Zauber einzubauen, die eine höhere Zauberkunst benötigen. In der Tat fristet die Fähigkeit ein bisschen ein Nischendasein, was aber auch daran liegt, dass viele sie nicht wirklich mögen
Danke für die Antowrt,tolle Sache

Genau, kein Nischendasein, an Schusswaffen hatte ich auch gar nicht mehr gedacht, ihr habt alle Recht und wenn es dann weitergeht finde ich das toll:
Zauberschusswaffe
(braucht ZK 9 UND Schusswaffen 15)
Schiesst Feuer auf NPCs.
Dexter (Bruder von Sinister)
Danke! Das war jetzt echt ne Idee.Dexter Nemrod hat geschrieben:Schiesst Feuer auf NPCs.Sotrax hat geschrieben:Es ist definitiv geplant in Zukunft auch Zauber einzubauen, die eine höhere Zauberkunst benötigen. In der Tat fristet die Fähigkeit ein bisschen ein Nischendasein, was aber auch daran liegt, dass viele sie nicht wirklich mögen
Dexter (Bruder von Sinister)

SpoilerShow

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
O.K. O.K. bitte schön:
Zauberschusswaffe
Schiesst Feuer auf NPCs.
Je nach Rasse und Zauberkunstleverl ( je höher je besser) schiesst die Zauberschusswaffe Feuer auf die Npcs, nach der Formel: (ZKStufe)* 160 + 550 - (Rassendefizit s.Tabelle) .
Man benötigt mindestens Schusswaffen Stufe 15 und es wird ein ZK Maximum eingeführt.
Na? Besser?
Gibt dann natürlich eine
starke Zauberschusswaffe, die mit Phasenkugeln schiesst.
Zauberschusswaffe
Schiesst Feuer auf NPCs.
Je nach Rasse und Zauberkunstleverl ( je höher je besser) schiesst die Zauberschusswaffe Feuer auf die Npcs, nach der Formel: (ZKStufe)* 160 + 550 - (Rassendefizit s.Tabelle) .
Man benötigt mindestens Schusswaffen Stufe 15 und es wird ein ZK Maximum eingeführt.
Na? Besser?
Gibt dann natürlich eine
starke Zauberschusswaffe, die mit Phasenkugeln schiesst.
jo das gefällt mir sogar halbwegs 

SpoilerShow