Kuh- Wahnsinn!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Kuh- Wahnsinn!

Beitrag von RelaX » 18. Jan 2010, 17:52

Ich weiß nicht was hier los ist aber der liebe Onlo aus Krato will bei mir immer nur Milch von meinen Hasskühen. Eine davon steht in Laree die andere in Ryn. Kann das sein das er sich gerade bei mir immer die Kühe aussuchen muss die am "Arsch der Welt" grasen, bzw kommt das dadurch, dass ich seine Kühe dannach immer kaltblütig ermorde? Was meint ihr und wo stehen eure Kühe so. Auch in Ryn? Oder dürft ihr auch mal zu den immergrünen Wiesen?

Doggy
Wächter des Vulkans

Re: Kuh- Wahnsinn!

Beitrag von Doggy » 18. Jan 2010, 18:09

:D In einer Zeit musste ich auch immer dieselbe Kuh in Ryn melken, aber das ist tatsächlich nur Zufall. Also Kopf hoch und immer kräftig weitermelken :wink:
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 18. Jan 2010, 18:13

Terbat... Immer... -.-
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 18. Jan 2010, 18:14

Die Kuh in Rovenia gibt auch gute Milch, nicht vergessen. Aber ich würde sowohl von der kranken Milchkuh in Ryn als auch von der Urwaldkuh in Belron absehen. Da schmeckt die Milch nämlich ziemlich verdorben.

Zufall ist es aber tatsächlich, denn man bekommt auch oft eine Kuh aus Konlir, Terbat oder eine aus dem vergessenen Tal. Alles ist vertreten und das ist auch gut so :p
...

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 18. Jan 2010, 19:08

Waldi hat geschrieben:Terbat... Immer... -.-

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 18. Jan 2010, 20:31

Es wird eine von denen gewählt, die gerade lebt. In den genannten Gebieten leben sie eben am ehesten.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 18. Jan 2010, 20:45

Este Vao hat geschrieben:Es wird eine von denen gewählt, die gerade lebt. In den genannten Gebieten leben sie eben am ehesten.
sicher? Da die Kuh beim Betreten des Feldes für den Auftragler spawned, würde ich das garnicht mal so unterschreiben. Müsste man mal testen aber da spielt auch noch die Jagd mit.. nicht einfach aber wie gesagt ich denke nicht, dass dies der Fall ist. Ich musste bisher öfter nach Konlir/Terbat als in die Randgebiete. Zufall... mehr nicht, würde ich weiterhin behaupten.
...

Antworten