Dämonenblutelixier

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Solitary
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Dämonenblutelixier

Beitrag von Solitary » 11. Feb 2011, 14:58

Hab mal eine Idee wofür man das Dämonenblut noch benutzen kann: Man kann es trinken!

Ich denke Dämonenblutelixier kriegt man am Labor wenn man 100x Dämonenblut (bzw mehr/weniger) und evtl eine Pflanze (z.B Unterwelt-Trüffel) hat.

EDIT: Ab jetzt nur noch 20x Dämonenblut für ein Dämonenblutelixier, denke das ist gut so und 2-3 Unterwelt-Trüffel.


Und wenn man dieses Dämonenblutelixier trinkt kriegt man 10% seiner Angriffstärke dazu und wird KU. Natürlich kann man mehrere auf einmal trinken aber das hast extreme Nachteile die ich nun beschreiben werde:

Nach dem 2. Dämonenelixier ist man süchtig. Man muss alle 20 Minuten ein weiteres trinken sonst passiert folgendes:

Hat man 20 Minuten kein Dämonenblut getrunken bekommt man folgende Nachricht:
\"Du hast seit 20 Minuten kein Dämonenblut getrunken. Du fühlst dich so schlecht das du denkst du würdest jeden moment umkippen.\"

1. Phase (nach 20 minuten ohne Dämonenblut): In der 1. Phase verliert man LP wenn man NPC tötet (wie bei den Schatten etc)

2. Phase (nach 30 minuten): In der 2. Phase ist man in einem alkolischen zustand wo man z.B anstatt Norden, Süden geht. (passiert nur zu 50%).

3. Phase: (nach 45 minuten): In der 3. Phase passiert das genaue gegenteil: Man verliert alle 1-5minuten 10% seine Angriffstärke.

Und nach einer Stunde hat das ganze ein Ende und man ist wieder \"ausgenüchtert\".
Achja die Dämonenelixiere kann man nur unsicher trinken. Ist vielleicht zu Hardcore aber was soll: Ich denke es wäre auch möglich das man solang man im \"rausch\" ist nicht auf sichere Felder darf. Abgesehn vom Geburtsort.
=snigg= hat geschrieben:die ku sollte raus,wenn man staerketraining 50 hat.

EDIT: Hat man ein Dämonenblutelixier getrunken und hat Stärketraining 50 hat man keine KU, wenn man jedoch das zweite mal trinkt bekommt man KU.
Zuletzt geändert von Solitary am 12. Feb 2011, 21:56, insgesamt 3-mal geändert.

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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von Solitary » 11. Feb 2011, 15:18

Jo kann man machen.

Pkw12
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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von Pkw12 » 11. Feb 2011, 15:59

Hört sich gut an!

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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von SCER » 11. Feb 2011, 16:14

100x Dämonenblut werden in W2 zu ca. 10k gehandelt.
Selbst wenn man sie alle aus dem ZL kaufen würde, lägen die Kosten bei ~800 - billiger geht es nicht.
Dafür 10% mehr Angriff? Ne Statue is auf Dauer billiger.

Und bei den hier geschriebenen Zeiten müßte man mehr dieser Elixiere konsumieren als NPCs in dem Dungeon in der Zeit gespawnt werden.
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Sam Winchester
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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von Sam Winchester » 11. Feb 2011, 18:29

Mir persönlich gefällt die Idee(warum nur 8) ), bis auf Phase 2, da würde ich eher verminderte LP einsetzten.
Dieses betrunkene gab es ja schon unter anderen Namen mehrmals.(Verwirrt oder auch betrunken)
Aber die Produktionskosten etwas senken.
Man sollte es zwar nicht zu oft herstellen können, doch oft genug, um nicht nach 20 min. direkt den Entzug durchzumachen.
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

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Angel of Hell
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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von Angel of Hell » 11. Feb 2011, 20:27

Sam...das wegen dem Entzug habe ich so gelesen:

1 Elixier: --> Kein Entzug nötig
2 Elixiere: --> Entzug nach 20min

Somit muss man nicht nach 20mins wieder eins trinken^^
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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von Idris » 11. Feb 2011, 23:47

wäre aber schon besser,wenn die kosten auf 50/25gesenkt werden

weil wie schon gesagt,die dinger fallen net zu dutzenden an,sondern nur,wie die dämonen vorhanden sind/zurzeit wollen eh viele die porta haben...

oder die zeiten müssten geändert werden und zwar drastisch

das mit der KU sollte bleiben,da es ja stapelbar ist,wenn ich das richtig gelesen habe

ansonsten,dafür x)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von NoMercy[W1] » 12. Feb 2011, 10:15

Bekommt man für jedes Trinken 10% dazu?

Wenns nur einmal passiern würd find ich ist das sinnlos o.O

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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von Solitary » 12. Feb 2011, 10:50

Natürlich für jedes mal weitere 10% dazu.

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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von -MusK- » 12. Feb 2011, 13:22

von der grundlage her hübsche idee - aber stärkepush bitte immer NUR in verbindung mit ku! dann auch gerne stapelbar. ausbaufähig - vllt faßt der te das ganze nochmal neu zusammen?
immerhin wird der zeitpunkt kommen, daß der markt für blut gesättigt ist und das zeuch nur noch im shop landet.
jede gute idee für verbrauchsmaterial ist zu begrüßen - und das ist eine der schöneren.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Sam Winchester
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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von Sam Winchester » 12. Feb 2011, 20:47

verlesen @ Angel,
danke für den Hinweis :)

Bin auch so noch für die Idee
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

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Re: Dämonenblutelixier

Beitrag von vollstrecker » 20. Feb 2011, 00:29

Finde ich zu mächtig.
Vorallem dann, wenn das Blut Massenware wird, laufen Spieler mit 1k Xp und 40000 Angriff rum, wenn sie ein bisschen Geld haben.. Bisschen extrem. Es sollte eine Grenze rein, die nicht überstiegen werden kann..
unbändige Wut bringt 35%
Grenze von 30-50% wäre i.O
Wie gesagt sonst zu mächtig.
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