Stiftung bestechen
Stiftung bestechen
Moin, ich probier seit ca. 2 Wochen die Stiftung zu bestechen und das bisher mit immer mindestens 1k gm bis zu 1,5k gm und werd jeden Tag abgewiesen.
Früher ging das mit 100gm ohne Probleme (Also nich jedes mal, aber spätestens beim 3ten mal^^).
Gabs da ne Änderung oder hat jemand ähnliche Probleme oder hab ich einfach nur Pech?^^
Wie gesagt falls es jemanden ähnlich geht bzw. wenn jemand in letzter Zeit erfolgreich bestochen hat, bitte mal ne Rückmeldung hier geben.
Danke
Früher ging das mit 100gm ohne Probleme (Also nich jedes mal, aber spätestens beim 3ten mal^^).
Gabs da ne Änderung oder hat jemand ähnliche Probleme oder hab ich einfach nur Pech?^^
Wie gesagt falls es jemanden ähnlich geht bzw. wenn jemand in letzter Zeit erfolgreich bestochen hat, bitte mal ne Rückmeldung hier geben.
Danke

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Stiftung bestechen
sorry, aber das ist einfach dumm. zahle einmal 3k und du hast garantiert Erfolg oder du baust wieder die fehlenden XP auf. Ansonsten hast du bei deinen versuchen eben Pech gehabt.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wenn er schon zwei Wochen wartet lohnen sich die 3 k kaum noch (abhängig von der Abholfrequenz und der Stiftungshöhe) - da kann man auch noch 10 Tage länger warten.
Ansonsten würde ich mal sagen Pechsache: die sind halt grad teuer, und so lange keiner erfolgreich besticht weil die Summe so hoch ist, bleibt sie halt auch da oben.
Ansonsten würde ich mal sagen Pechsache: die sind halt grad teuer, und so lange keiner erfolgreich besticht weil die Summe so hoch ist, bleibt sie halt auch da oben.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
ähm lohnt nicht sagst du?
kleine BeispielRechnung mit seinen 14 tagen:
14*300 gm Stiftung - 3k Bestechung = 1.200 gm Gewinn
0 gm Stiftung - 1k Bestechung * 14 = -14.000 gm Verlust
also ich sehe da schon einen kleinen unterschied und der beträgt ungefähr 13k. da gibt es eigtl gar nichts zu diskutieren. je nach Stiftungshöhe wäre der unterschied sogar noch größer!
kleine BeispielRechnung mit seinen 14 tagen:
14*300 gm Stiftung - 3k Bestechung = 1.200 gm Gewinn
0 gm Stiftung - 1k Bestechung * 14 = -14.000 gm Verlust
also ich sehe da schon einen kleinen unterschied und der beträgt ungefähr 13k. da gibt es eigtl gar nichts zu diskutieren. je nach Stiftungshöhe wäre der unterschied sogar noch größer!
es lohnt sich nach 14 tagen nimmer weil er mehr ausgeben würde wenn er es morgen bekommen würde war die aussage
wenns nicht klappt verliert man auch kein geld!
wenns nicht klappt verliert man auch kein geld!
- Atmosphere
- Kopolaspinne
wo ist der unterschied von nach 14 tagen und tag 0, außer dass er schon eine menge Geld verpulvert hat? richtig es gibt keinen! hätte wenn und aber spielen keine rolle, einfach mal logisch nachdenken
wie schon geschrieben man verliert kein geld wenns nicht klappt
Vielleicht solltest du andere nicht dumm anpampen, sondern mal selber ordentlicher lesen. Man verliert kein Gold bei gescheiterten Versuchen.
Natürlich. Wenn das bestechen nicht klappt verliert man die GM die man hätte abholen können. Deswegen früher mehr einsetzen (speziell wenn man Überzeugungskraft max hat) und mehr Gewinn machenSchmiddi hat geschrieben:Vielleicht solltest du andere nicht dumm anpampen, sondern mal selber ordentlicher lesen. Man verliert kein Gold bei gescheiterten Versuchen.
mfG Rober
er meinte aber die bestechungAtmosphere hat geschrieben:0 gm Stiftung - 1k Bestechung * 14 = -14.000 gm Verlust
Man verliert keine GM beim bestechen, bzw. verliert man nur die Gm, die beim erfolgreichen Bestechen eingesetzt wurden.
Hab bisher keinen weiteren Verlust gemacht als die Stiftung selbst nicht abzuholen.
Mir gehts da nichtmal um Gewinn oder Verlust, wollte eig. nur Erfahrungsberichte ob es jemanden genauso geht oder auch nicht. Bisher konnte aber keiner hier wirklich ne passende Antwort zu meiner eigentlichen Frage geben...
Hab bisher keinen weiteren Verlust gemacht als die Stiftung selbst nicht abzuholen.
Mir gehts da nichtmal um Gewinn oder Verlust, wollte eig. nur Erfahrungsberichte ob es jemanden genauso geht oder auch nicht. Bisher konnte aber keiner hier wirklich ne passende Antwort zu meiner eigentlichen Frage geben...

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Deine Bemühungen im logischen Denken in allen Ehren, aber ein bisschen Wissen kann auch nicht schaden. Ob man seit 14 oder seit 0 Tagen nicht mehr Stiftung abholen kann macht einen ganz ordentlichen Unterschied (Stichwort: inkompetente Mitarbeiter, Spucke).Atmosphere hat geschrieben:wo ist der unterschied von nach 14 tagen und tag 0, außer dass er schon eine menge Geld verpulvert hat? richtig es gibt keinen! hätte wenn und aber spielen keine rolle, einfach mal logisch nachdenken
Meine Erfahrungen? Ich habe bisher max 600 gezahlt, besteche aber nur sporadisch, weil ich ohnehin nicht jeden Tag an der Stiftung vorbeikomme. Wenn die Mitarbeiter einmal einen hohen Betrag erwarten, dann bleiben sie dabei bis irgendwer ihn zahlt - wenn der in der deiner Welt grad hoch ist, dann kann es halt etwas länger gehen, bis jemand bereit ist so viel anzubieten. Die meisten werden sich eher langsam hochtasten oder beschließen zu warten. Ein niedriger Wert ist natürlich schnell "weg", da die meisten Leute mit ihrem Gebot eher drüber liegen werden.
So gesehen hast du natürlich Pech, aber dass die "Pechsträhne" länger anhält ist nicht erstaunlich.
Davon hat aber niemand gesprochen.Rober hat geschrieben:Natürlich. Wenn das bestechen nicht klappt verliert man die GM die man hätte abholen können. Deswegen früher mehr einsetzen (speziell wenn man Überzeugungskraft max hat) und mehr Gewinn machenSchmiddi hat geschrieben:Vielleicht solltest du andere nicht dumm anpampen, sondern mal selber ordentlicher lesen. Man verliert kein Gold bei gescheiterten Versuchen.
Ich besteche öfters mal, weil ich unter meine aktuellen XP falle. Fange normalerweise bei 1k -1,5k an, das klappt meistens auch auf Anhieb. Hab mal 3k oder sowas bezahlt, war aber ne Ausnahme.Beerchen hat geschrieben:Mir gehts da nichtmal um Gewinn oder Verlust, wollte eig. nur Erfahrungsberichte ob es jemanden genauso geht oder auch nicht. Bisher konnte aber keiner hier wirklich ne passende Antwort zu meiner eigentlichen Frage geben...
Wusste gar nicht, dass die Stiftung jedes mal einen Betrag festsetzt. Bin bisher davon ausgegangen, dass das Zufall ist und von der Geldmenge abhängt.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
vor meinem urlaub habe ich sie auch öfter bestochen mit 300-2000gm um an meine stiftung zu kommen,es hat dann irgendwann geklappt mit knapp 400gmBeerchen hat geschrieben:Moin, ich probier seit ca. 2 Wochen die Stiftung zu bestechen und das bisher mit immer mindestens 1k gm bis zu 1,5k gm und werd jeden Tag abgewiesen.
Danke
wurd wohl mal geändert,das es funktioniert,oder liegt an der überzeugungskraft

je höher die ist,desto schlechter wird sie xD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ist das bestätigterweise das Prinzip, nach dem die Bestechung funktioniert? Man lernt nie aus!Geist von Fool hat geschrieben: Wenn die Mitarbeiter einmal einen hohen Betrag erwarten, dann bleiben sie dabei bis irgendwer ihn zahlt
Ich bin immer davon ausgegangen, dass random eine Eins oder eine Null entscheidet, ob die Bestechung angenommen wird oder nicht.
Sonst kann ich zum Thema leider nicht viel beitragen, mein letzter Bestechungsversuch liegt wohl knapp 2 Jahre zurück.