Trainingslager(nichtwiedes wies schonmal dastand)^^
Trainingslager(nichtwiedes wies schonmal dastand)^^
Also ich hab da mal ne idee die mir (und vielen anderen) auf den fingern brennt: Es muss ein gebäude geben in dem man in soundsoviel stunden eine bestimmte maximalzahl von xps trainieren kan(dh man kann einem z.b. 100 trainieren und dann noch anderen so lange xps bis man die maximal- abzugebenden xps erreicht hat). man muss dann aber für jeden xp den man so trainiert so 1-4 gms an die futzies in dem gebäude zahlen .Die neuerung fänd ich mal dringend nötig da das im clan trainieren nicht sehr oft geht und ich so dann jeden tag mit 2kxps so 500-700xps abbauen kann und im gegensatz zu den high-xplern diese nicht wegen dem schutz efektiv verkaufen kann(und ich mich so wirtschaftlich benachteiligt fühle zu dennen die eh schon zu viel gms ham;)) und es dauert auch sehr lange bis ich mich 5-15 mal an npc kille
ALSO SOTRAX UND CO KG baut das bitte eindann ist das spiel wieder ein bisschen fairer und besser
ALSO SOTRAX UND CO KG baut das bitte eindann ist das spiel wieder ein bisschen fairer und besser
ich finds auch dumm das hier die hälfte der user dauernd selbstmord begeht, es sollte was geben um xp abzubauen, aber das sollte eher nen trank des vergessens oder so sein, der ne bestimmte xp anzahl abzeiht und wenig geld kostet....
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Feuervogel
Fugorpilz, Taunektarbier.... Und jetzt kommt net mit den HighXPlern, die wissen auch, wie sie ihre Erfahrung loswerden, wenns sein muss... Man kanns ja zum Glück alles kalkulieren... Seit net so faul. Kategorisch gegen diesen und Vorschläge auch nur ansatzweise ähnlicher Art.Sir_Chris hat geschrieben:ich finds auch dumm das hier die hälfte der user dauernd selbstmord begeht, es sollte was geben um xp abzubauen, aber das sollte eher nen trank des vergessens oder so sein, der ne bestimmte xp anzahl abzeiht und wenig geld kostet....
Wenns euch zu lang dauert, dann Absaugungsgebäude, aber dann 0 Kohle für die XP, sondern einfach XP weg, was aber totaler Quark wäre, weil das zu noch mehr Stress führt, gibt schon genug Mordmonster und irgendwie bringt die ganze Geschichte ja jedes Balancing durcheinander...
- Daysleeper
- Kopolaspinne
um kundzutun das er auch klar dagegen ist!Cornito hat geschrieben:Warum postest du dann noch, Daysleeper?
man kann das alles regulieren mit den xp!
dan kauft man sich halt mal 20pilze und geht zum see des friedens nach kugeln tauchen .
und schon steht die xp ziemlich still.
wenn man dan die kohle für die aka hat kann man wieder weiter machen.
ich bin auch gans klar dagegen
-
- Kriechlapf
-
- Teidam
-
- Nachtgonk
Man nehme 150 Furgorpilze, eine gepresste zauberkugel und einen belastbaren finger zum klicken.
See in Konlir ---> Trinken, Pilz, trinken, Pilz, Trinken.... etc etc... durch die Lopaknüsse hat man das Geld dann fast wieder raus...
Oooooder:
Vergiften lassen, 500gm mitnehmen und ab ins wirtshaus... Neben dem Bier trinken immer wieder BlackJack spielen und wer Glück hat, hat XP weg und die nächste aka oder eben wer pech hat nur XP weg...
Wo ist euer Problem? Reicht das nich zum XP Abbau aus? Seid doch selbst mal kreativ und denkt euch was aus, was schon im Spiel drin ist...
See in Konlir ---> Trinken, Pilz, trinken, Pilz, Trinken.... etc etc... durch die Lopaknüsse hat man das Geld dann fast wieder raus...
Oooooder:
Vergiften lassen, 500gm mitnehmen und ab ins wirtshaus... Neben dem Bier trinken immer wieder BlackJack spielen und wer Glück hat, hat XP weg und die nächste aka oder eben wer pech hat nur XP weg...
Wo ist euer Problem? Reicht das nich zum XP Abbau aus? Seid doch selbst mal kreativ und denkt euch was aus, was schon im Spiel drin ist...