Das Haus der Clan-Schließfächer in Loranien hat jetzt einen Keller, in dem man Clan-Tresore für den eigenen Clan kaufen kann.
Diese sind deutlich teurer, als Clan-Schließfächer und der einzige Unterschied ist, dass der Clanleader strengere Zugriffs-Rechte als für die Schließfächer vergeben kann.
So kann man zum Beispiel jedem im Clan Zugriff auf die Clan-Schließfächer geben und da drinnen günstige Items lagern und sowas wie teure Talismane stattdessen in einen Clan-Tresor packen, auf den nur wenige Clan-Mitglieder Zugriff haben.
Clan-Tresore [W1]
Clan-Tresore [W1]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Clan-Tresore [W1]
Clan-Itemteleportation - Zurück
Ziel: Schließfach | Tresor
Welches deiner Items möchtest du in ein Clan-Schließfach teleportieren?
Du kannst zwischen Schließfach und Tresor hin- und herwechseln.
Ziel: Schließfach | Tresor
Welches deiner Items möchtest du in ein Clan-Schließfach teleportieren?
Du kannst zwischen Schließfach und Tresor hin- und herwechseln.
-
flauschiges Baca
- Teidam
Schade. Hab was tolleres erwartet, meine Hoffnung war nämlich, dass vom Clan-(Co)Leader eingelagerte Talismane sofort zurückspringen wenn man den Clan verlässt. Und auch jederzeit vom Clan-(Co)Leader zurückgefordert werden kann, aber so ist es für mich bisschen entäuschend ^•^
Nützt nix, schadet nix, nüüü ^•^
Nützt nix, schadet nix, nüüü ^•^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
-
Falkenauge
- Teidam
Für uns enorm hilfreich, 5 Tresore sind schon gekauft. Sehr geile Änderung, danke dafür!