22.Februar 2014
o Shop in Konlir
o Bank (bisher nur Gold aktiviert)
o Kampfsystem (Angriffgestensteuerug eingebaut)
o einfaches Interface
o Wirtshaus als Modell enthalten
o Akademien

################################################
6.Juni 2013:
http://www.mediafire.com/download/5yaxw ... -Setup.zip
Das Downloadfile ist zu entpacken und wie ein herkömmliches Installationsprogramm zu benutzen. Im Startmenü werdet ihr FW3D selbst finden, einen Deinstaller und drei Hyperlinks zum Forum, zu Facebookseite und zu Freewar.de.
Zur Version 0.09:
Es ist möglich durch die "Zards" XP zu sammeln. Den "Zard" hab ich aus einem anderen Projekt entnommen, da er schon Animationen besaß. In wollte so viel wie möglich programmieren, deswegen kommt erst in darauf folgenden Versionen mehr Content.
Es liegen alle derzeit verfügbaren Items neben dem Dummie-"einsamen Baum", die ihr mit einem Rechtsklick aufnehmen könnt. Das Inventar ist über die Taste i erreichbar. Die Items lassen sich per Drag&Drop platzieren und aus dem Inventar werfen. Es ist sehr viel nur funktional, da ein freiwilliger Helfer die Oberfläche noch gestaltet.
Angreifen könnt ihr durch triviales "vor das NPCs stellen und mit Linker-Maustaste draufhaun". Der Zard dropt zu 50% eine (noch unfunktionale Seelenkapsel). Die Droprate könnt ihr erhöhen, indem ihr das Buch (Noch mit einem falschen Bild) auf den "Active Slot" schiebt un R drückt. So lässt sich auch der kleinen Heilzauber und der Heimzauber anwenden.
Ähnlich verfahrt ihr beim "Clunt"/"kleiner Dolch" auf den Waffen-Slot; dem Schild auf den Verteidigungs-Slot und der Halskette auf den Hals-Slot.
Eure Stats erhöhen sich nach dem FW-Original, jedoch derzeit noch in Zehntel-/hunderter-/tausendstelschritten. Ihr bekommt pro Kill 25XP damit sich Stats schneller bemerkbar machen.
Eure Grundstats lassen sich über das Dropdownmenü im Startbildschirm einstellen, es müssten die Originalen der FW-Rassen sein, wenn ich mich nicht vertan habe.
Das Einstellungsmenü ist noch bisschen nutzlos, aber wichtige Dinge funktionieren. Zusätzlich gibt es eine Config.txt falls ihr bisschen rumprobieren wollt.
viel Spaß und Feedback ist erwünscht
################################################
19.März 2013:
Video eines Onlos durch den Wald des einsamen Baumes:

viewtopic.php?p=1036297#p1036297
Und hier die Version zum download:
http://www.mediafire.com/download.php?prrb69mzoxg9uhc
viewtopic.php?p=922375#p922375
Beginn der Arbeiten:
viewtopic.php?p=922713#p922713
Die aktuelle Version(15.Aug2011) findet ihr hier zum Download: viewtopic.php?p=1035374#p1035374
Preview von =snigg=(Großes Dankeschön) der aktuellen Version (15.Aug 2011):
viewtopic.php?p=933724#p933724
Feedback ist erwünscht

Mindestanforderungen:
Mindestens ein DualCore@800MHz
512MiB Ram 1066MHz (512MiB RAM sollten frei sein um das Spiel zu starten)
Dx9 Grafikkarte mit 1024MiB VRAM; Mainstream (zB Radeon 65xx/66xx/57xx/56xx/47xx/46xx/ Geforce 7600/8300/9400/GTx 310 ) alles drüber ist natürlich besser

Viel Spaß
Alter Eingangspost von 2006:
In Welt8: begeisterrung
In Welt7: vor augen halten der Kosten usw.
jetzt will ich eure meinung zum Thema 'hören' (bzw. lesen