Beitrag
von Achtzehn » 29. Okt 2007, 16:49
Also 1) Seh ich nicht, warum FEs abgeschafft werden sollten; soooo oft werden sie nun auch nich angewendet und wenn die Zauber teurer und ineffektiver werden, sollte das wohl reichen...!
Zum anderen versteh ich 2) ABSOLUT nicht, warum hier manche Spieler der Meinungs sind, man könnte XP in AKA umrechnen oder umgekehrt.
Das sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe! Durch AKAs pusht man sein AKA, kann also neue Items benutzen. Durch XP rutscht man in eine höhere XPKlase, ist also Opfer für mehr PKs. Durch XP steigt man in Tiramons Rangliste auf; AKAs kann man durch Charas billiger machen; XP sind vielseitiger kann man abbauen oder durch Zauber bekommen; AKAs muss man kaufen, braucht man seit kurzem für XP und man darf gleichzeitig nicht zu viel haben.
Was ich damit sagen will ist, dass das Verhältnis von AKA und XP wahnsinnig komplex ist und nicht einfach so mir-nix-dir-nix umgerechnet werden kann.
Also hört doch bitte auf, auf dieser Basis Zauber vergleichen zu wollen oder irgendwelche Preise auszurechnen!
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)