Dungeon: Eispalast

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten

Einbauen?

Ja
15
83%
Nach Überarbeitung
2
11%
Nein
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1075
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Dungeon: Eispalast

Beitrag von Yakumo » 19. Feb 2020, 19:18

Hi Zusammen...habe mal wieder eine neue Karte erstellt.

Gedacht wäre es dass man ganz unten den Dungeon betreten kann und die restlichen zwei Ebenen nur über die Chara "Geisterflug" erreichen kann :D

Bild

Link zum Durchlaufen: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... 200&y=-191

Betretbar wäre der Dungeon über den Eispalast, welcher hoch im Gebirge von Ragnur aus dem Schnee ragt:
Bild

Hab auch gleich paar dazu passende NPC- und Itembilder gebastelt:
NPCs
Bild
Eiskönigin

Bild
Diener der Eiskönigin

Bild
Lebende Eissäule

Items
Bild
Krone der Eiskönigin

Bild
Auge der Eissäule

Freue mich auf eure Kommentare :D
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3453
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42

Re: Dungeon: Eispalast

Beitrag von Artenian » 19. Feb 2020, 19:58

Da hat jemand Frozen geguckt ^^
Sieht ganz nett aus. Aber der Palast sieht irgendwie ein wenig deplaziert aus, find ich. Vielleicht auch, weil der Boden eine andere Farbe hat als weiter nordwestlich.
W14: Kabuij

Benutzeravatar
push -f
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 19. Apr 2017, 10:43

Re: Dungeon: Eispalast

Beitrag von push -f » 20. Feb 2020, 10:26

Yes für Dungeons. Der Palast könnte ein Einzelfeld irgendwo in den Bergen sein wo man nur mit Fliegen hinkommt.
böbi hat geschrieben:
15. Dez 2019, 18:15
Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 595
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Dungeon: Eispalast

Beitrag von Maverick123 » 21. Feb 2020, 23:10

Super Karte und passt auch gut in den Bedarf für Geisterflug rein, finde aber auch das Eingangsfeld etwas deplatziert. Ich bin kein Freund davon, so einzelne Felder in bestehende Gebiete reinzupflastern, finde auch der See des Friedens in Loranien wurde dadurch nicht schöner. Aber die Idee von push ist echt gut, das als Einzelfeld zu machen.

Generell aber für einen Einbau, aber ist bei Yakus Karten eigentlich eh immer so :D
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 18. Apr 2009, 09:18

Re: Dungeon: Eispalast

Beitrag von Hauser » 23. Feb 2020, 12:01

Ich find den Eispalast auch sehr schön. Avalon hat da doch bestimmt eine stimmungsvolle Geschichte parat :D
Der Zugang über das Ragnurfeld ist vlt. etwas gewöhnungsbedürftig und bestimmt gäb's auch noch andere Möglichkeiten das Feld zu platzieren - die Karte (und die NPCs) sind aber top! Geisterflug find ich nur etwas heftig, vlt. gäb's auch die Möglichkeit eine Pastille (oder was es da gibt, bin nicht so auf dem Laufenden) zu entwickeln, um ab und an mal die weiteren Ebenen auch ohne die Chara betreten zu können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste