Hier ein Screenshot:

Normal müsste er TS haben damit das nicht passieren kann. Zudem verliert man die Items ja erst nach dem Sterben und da müsste er sich ja theoretisch schon aufgelöst haben um den Erfahrungsverlust zu Verhindern. (Jaja Transaktions-FooGegenzauber: Erfahrungsverlust
(Zauber, Stufe: 9 | Anwenden)
Dieser Gegenzauber verhindert, dass beim Tod durch NPCs oder andere Personen Erfahrungspunkte verloren werden. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben.
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
2k XP mehr zu haben oder nicht, ist halt genauso egal wie ob man die 200 verliert wenn man mal stirbt.Nyrea hat geschrieben: ↑30. Apr 2020, 22:54 Am besten suchst du dir einen Freund mit über 10k XP und gibst ihm die Zauber und lässt ihn dann an dir sterben, damit du die 200 XP von dem Zauber direkt bekommst.
Bringt ja nichts, 10 von den Zaubern im Inventar rumschimmeln zu haben, wenn man eh nie stirbt. Da kann man die Zauber auch direkt zu XP machen und die XP nutzen, statt sie im Inventar vergammeln zu lassen.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
... xD Hauptsache nichts fixen wollen
Die Wahrscheinlichkeit, ein bestimmtes Item bei Tod durch NPC zu verlieren ist 1:16, also besteht eine Chance von (1/16)^x, dass kein Gegenzauber: Erfahrungsverlust anspringt, wenn man x davon im Inventar hat.Rerchak >W5< hat geschrieben: ↑1. Mai 2020, 16:00 Heisst das jetzt ernsthaft das wenn ich den Gegenzauber im Inventar hab und ein NPC angreife, dabei sterbe, wirkt der nicht?
Würde hier Silla und push-f zustimmen. Irgendwie finde ich nicht, dass das Sinn der Sache sein sollte. Ich hätte im übrigen sogar gedacht, der Gegenzauber: Erfahrungsverlust verhindert, dass der Aggressor die Erfahrung erhält. Es wirkt, wenn man die anderen Gegenzauber betrachtet, irgendwie alles nicht sehr konsistent.Nyrea hat geschrieben: ↑30. Apr 2020, 22:54 Am besten suchst du dir einen Freund mit über 10k XP und gibst ihm die Zauber und lässt ihn dann an dir sterben, damit du die 200 XP von dem Zauber direkt bekommst.
Bringt ja nichts, 10 von den Zaubern im Inventar rumschimmeln zu haben, wenn man eh nie stirbt. Da kann man die Zauber auch direkt zu XP machen und die XP nutzen, statt sie im Inventar vergammeln zu lassen.
Das ist weder korrekt noch logisch, ist genauso als würde ein GGZ-diebstahl nicht anschlagen weil er gestohlen wurde, oder eine Lebensversicherung die nicht auszahlt weil man gestorben ist
Dagegen.Artemisjünger hat geschrieben: ↑22. Feb 2021, 14:32 Als simpler Fix wäre es möglich die GGZ:Erfahrungsverlust so zu ändern das sie automatisch TS haben? In dem Fall würde sich das Problem ja von selbst erledigen.
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