Xp und Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 5. Mai 2007, 00:45

holy knight hat geschrieben:huwar mich würde interessieren wie du rechnest...
schutz der händler kostet 32 gm für 15 min ungestört xp machen
schwacher tarni auch 15 min den hab ich in welt 1 aber schon für 300gm inner mh weggebracht ist beinahe 10 facher preis
Hab ich doch oben eigentlich schon geschrieben:
natla: 240 gm für 30min schutzzauber in der maha - mit dem sdh machst du eben nicht ungestört xp....
andere: 250 gm für 15min tarni, 2 brauchste für 30 minuten
ergo etwa doppelt so teuer

alternativ kannst du auch 180gm für den schutz im magier-direkteinkauf rechnen und zweimal ca 190 für den stein. bleibt auch etwa doppelt so teuer.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Mai 2007, 06:44

holy knight hat geschrieben:öhm jo vorwerfen zu spamen ist auch spam aber anders gehts ja auch ned :P

dass das hier kein spam wird schreib ich wieder etwas konstruktives:

huwar mich würde interessieren wie du rechnest...
schutz der händler kostet 32 gm für 15 min ungestört xp machen
schwacher tarni auch 15 min den hab ich in welt 1 aber schon für 300gm inner mh weggebracht ist beinahe 10 facher preis

PS: aja rondo wenn du es lustig findest mich mit alisami zu vergleichen tu es finde es nur ziemlich erschreckend dass du mich auf so ein niedriges niveu einschätzt ;-)

aja falls wer nicht weiss: alisami hat den ganzen blödsinn im forum mit absicht gemacht also so dumm ist der ned wie der sich gestellt hat
Ich schätze Dich nicht auf irgend ein Niveau ein, ich SEHE welches Niveau die meisten Deiner Beiträge haben und die sind eher niedriger als die von Alisami !
Wenn hier bereits ganz klar erklärt wurde weshalb Deine Postings einfach nur FALSCH sind dann brauchst Du das nur mal richtig lesen anstatt stumpfsinnig zu schreiben man solls Dir erklären !
Und den anderen dann Spam vorzuwerfen ist die grösste Frechheit von Dir !
Man braucht nur mal einen Querschnitt Deiner Beiträge zu lesen.....dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar dazu !

Nochmal zum mitschreiben für Dich was das "ungehindert XP machen" betrifft:

Natla muss dafür normalen Schutzzauber nehmen kostet rund 200 GM(je nach Welt) für 30 Minuten.
Alle anderen Rassen können mit nem Tarni auch ungestört XP machen, brauchen für 30 Minuten also 2 Tarnis.......Kosten dafür je nach Welt ca 500GM !

Und nun erkläre uns Unwissenden doch nochmal wo Du da einen 10fach höheren Preis erkennen kannst !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Mai 2007, 09:39

mit dem sdh machst du eben nicht ungestört xp....
bitte?
den kann man genauso wenig auflösen wie alle anderen schutzzauber auf natla :!:

aja rondo wenn ich ein niedrigeres niveu als alisami hab dann hast du ein niedrigeres als ich :P
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 5. Mai 2007, 09:59

Hm, irgendwie nerven mich solche Sachen, dass ihr das nicht per PN ausdiskutieren könnt.
B²T: Wofür sind die Natla denn Gedacht? Zum Handeln und XP-Machen!
Dafür haben sie inzwischen sogar eine eigene Rangliste.
Da finde ich einen solchen Vorschlag dumm, der nur dafür sorgt, dass Natla als Ziele noch attraktiver werden, weil man nicht abbauen muss.
Lady Astor zu Churchill: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihren Kaffee vergiften!" - Darauf Churchill: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken."

Waldbrand

Gesperrt