holy knight hat geschrieben:öhm jo vorwerfen zu spamen ist auch spam aber anders gehts ja auch ned
dass das hier kein spam wird schreib ich wieder etwas konstruktives:
huwar mich würde interessieren wie du rechnest...
schutz der händler kostet 32 gm für 15 min ungestört xp machen
schwacher tarni auch 15 min den hab ich in welt 1 aber schon für 300gm inner mh weggebracht ist beinahe 10 facher preis
PS: aja rondo wenn du es lustig findest mich mit alisami zu vergleichen tu es finde es nur ziemlich erschreckend dass du mich auf so ein niedriges niveu einschätzt
aja falls wer nicht weiss: alisami hat den ganzen blödsinn im forum mit absicht gemacht also so dumm ist der ned wie der sich gestellt hat
Ich schätze Dich nicht auf irgend ein Niveau ein, ich SEHE welches Niveau die meisten Deiner Beiträge haben und die sind eher niedriger als die von Alisami !
Wenn hier bereits ganz klar erklärt wurde weshalb Deine Postings einfach nur FALSCH sind dann brauchst Du das nur mal richtig lesen anstatt stumpfsinnig zu schreiben man solls Dir erklären !
Und den anderen dann Spam vorzuwerfen ist die grösste Frechheit von Dir !
Man braucht nur mal einen Querschnitt Deiner Beiträge zu lesen.....dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar dazu !
Nochmal zum mitschreiben für Dich was das "ungehindert XP machen" betrifft:
Natla muss dafür normalen Schutzzauber nehmen kostet rund 200 GM(je nach Welt) für 30 Minuten.
Alle anderen Rassen können mit nem Tarni auch ungestört XP machen, brauchen für 30 Minuten also 2 Tarnis.......Kosten dafür je nach Welt ca 500GM !
Und nun erkläre uns Unwissenden doch nochmal wo Du da einen 10fach höheren Preis erkennen kannst !