Amulett der Spiegel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Sep 2006, 22:22

Alisami postet solches Zeug und darf frei herumlaufen und spamen - und beim Bund schießen sie auf Scheiben... :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 1. Sep 2006, 22:52

insanus hat geschrieben:Alisami postet solches Zeug und darf frei herumlaufen und spamen - und beim Bund schießen sie auf Scheiben... :roll:
:lol:
Ich hätte ne idee wo jeder sofort für wäre: Alisami ausm UI-Bereich bannen :roll:
Man sehe sich seine ideen an: unreifer als ne 3-tagelang angereifte frucht, und so gut ausgearbeitet wie n Stichmännchen in ner Mathe-stunde xD
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

haschzi
Kriechlapf
Beitrag von haschzi » 2. Sep 2006, 00:25

Alisami hat geschrieben:ICh sagte doch, man könnte BESTIMMTE Uniques undgruppis IMMUN MACHEN!
Warum, denkst du, gibt es die Dinger? Damit man sie so leicht killen kann wie ein Haus-Schaf?
Wie schon gesagt wurde, es sind die SCHWIERIGEN Fähigkeiten eines Gruppen-/Unique-NPCs, die es so spannend machen :wink:
Wenn man die einfach macht, sind sie somit nicht mehr schwierig=>das NPC ist langweilig...ich hoffe du hast es jetzt verstanden :)

also: Dagegen
Danol hat geschrieben:DAS könnte man nun echt für ne Alisami-Idee halten.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 2. Sep 2006, 00:34

Wie wärs denn mit einem Amulett der schnellen Schläge, damit man die Uniques nicht in Einzelschlägen killen muss?
Dagegen

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 2. Sep 2006, 08:00

ich finde man sollte mal einen alisami-sammel thead erstellen damit nicht die user ideen von so einem müll von ihm zugebombt werden :roll:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt