Amulett der Spiegel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 1. Sep 2006, 22:22

Alisami postet solches Zeug und darf frei herumlaufen und spamen - und beim Bund schießen sie auf Scheiben... :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 1. Sep 2006, 22:52

insanus hat geschrieben:Alisami postet solches Zeug und darf frei herumlaufen und spamen - und beim Bund schießen sie auf Scheiben... :roll:
:lol:
Ich hätte ne idee wo jeder sofort für wäre: Alisami ausm UI-Bereich bannen :roll:
Man sehe sich seine ideen an: unreifer als ne 3-tagelang angereifte frucht, und so gut ausgearbeitet wie n Stichmännchen in ner Mathe-stunde xD
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

haschzi
Kriechlapf
Beitrag von haschzi » 2. Sep 2006, 00:25

Alisami hat geschrieben:ICh sagte doch, man könnte BESTIMMTE Uniques undgruppis IMMUN MACHEN!
Warum, denkst du, gibt es die Dinger? Damit man sie so leicht killen kann wie ein Haus-Schaf?
Wie schon gesagt wurde, es sind die SCHWIERIGEN Fähigkeiten eines Gruppen-/Unique-NPCs, die es so spannend machen :wink:
Wenn man die einfach macht, sind sie somit nicht mehr schwierig=>das NPC ist langweilig...ich hoffe du hast es jetzt verstanden :)

also: Dagegen
Danol hat geschrieben:DAS könnte man nun echt für ne Alisami-Idee halten.

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 2. Sep 2006, 00:34

Wie wärs denn mit einem Amulett der schnellen Schläge, damit man die Uniques nicht in Einzelschlägen killen muss?
Dagegen
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 2. Sep 2006, 08:00

ich finde man sollte mal einen alisami-sammel thead erstellen damit nicht die user ideen von so einem müll von ihm zugebombt werden :roll:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gesperrt