Amulett der Spiegel
- insanus
- Klauenbartrein
Alisami postet solches Zeug und darf frei herumlaufen und spamen - und beim Bund schießen sie auf Scheiben... 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
insanus hat geschrieben:Alisami postet solches Zeug und darf frei herumlaufen und spamen - und beim Bund schießen sie auf Scheiben...

Ich hätte ne idee wo jeder sofort für wäre: Alisami ausm UI-Bereich bannen

Man sehe sich seine ideen an: unreifer als ne 3-tagelang angereifte frucht, und so gut ausgearbeitet wie n Stichmännchen in ner Mathe-stunde xD
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Warum, denkst du, gibt es die Dinger? Damit man sie so leicht killen kann wie ein Haus-Schaf?Alisami hat geschrieben:ICh sagte doch, man könnte BESTIMMTE Uniques undgruppis IMMUN MACHEN!
Wie schon gesagt wurde, es sind die SCHWIERIGEN Fähigkeiten eines Gruppen-/Unique-NPCs, die es so spannend machen

Wenn man die einfach macht, sind sie somit nicht mehr schwierig=>das NPC ist langweilig...ich hoffe du hast es jetzt verstanden

also: Dagegen
Danol hat geschrieben:DAS könnte man nun echt für ne Alisami-Idee halten.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wie wärs denn mit einem Amulett der schnellen Schläge, damit man die Uniques nicht in Einzelschlägen killen muss?
Dagegen
Dagegen
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich finde man sollte mal einen alisami-sammel thead erstellen damit nicht die user ideen von so einem müll von ihm zugebombt werden 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]