edit: hab erst jetzt gesehen dass der thread 3 monate alt is

dem kann ich nur beipflichtenSyrah hat geschrieben:Quatsch in meinen Augen.
Da wird jemand häufig gekillt (gut, durch die neue XP Verlust Änderung isses nicht mehr sooo dramatisch) aber nehmen wir an, jemand wird ständig gekillt und ist selten on. Heißt, er hat sehr viel Mühe überhaupt auf einem Limit zu bleiben. Durch die Kills verliert er auch immer mal wieder Gold.
Wie würde der sich nun fühlen, wenn er nochmal bestraft werden würde?
Das man bestechen kann, soll keine Bestrafung sein. Wofür auch? Das man gekillt wurde?
Es soll einem helfen, vor der langen Wartefrist eine Chance zu haben, seine Stiftung zu bekommen, ohne zwangsweise die xp wieder aufzubauen.
Denn nicht jeder baut freiwillig ab, manche User werden auch abgebaut
Vollkommen Dagegen
PS: Wollte das immer schonmal machen
Syrah hat geschrieben:Quatsch in meinen Augen.
Da wird jemand häufig gekillt (gut, durch die neue XP Verlust Änderung isses nicht mehr sooo dramatisch) aber nehmen wir an, jemand wird ständig gekillt und ist selten on. Heißt, er hat sehr viel Mühe überhaupt auf einem Limit zu bleiben. Durch die Kills verliert er auch immer mal wieder Gold.
Wie würde der sich nun fühlen, wenn er nochmal bestraft werden würde?
Das man bestechen kann, soll keine Bestrafung sein. Wofür auch? Das man gekillt wurde?
Es soll einem helfen, vor der langen Wartefrist eine Chance zu haben, seine Stiftung zu bekommen, ohne zwangsweise die xp wieder aufzubauen.
Denn nicht jeder baut freiwillig ab, manche User werden auch abgebaut![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste