edit: hab erst jetzt gesehen dass der thread 3 monate alt is
Bestechungsgeld bei Stiftung verlieren
Re: Bestechungsgeld bei Stiftung verlieren
Dafür... außerdem sollte es noch geändert werden, dass man zum Beispeil 111111 gm eingeben kann obwohl man nur 200 mithat 
\\ lesender Teilnehmer //
- holy knight
- großer Laubbär
hab mir immer eingebildet dass man das gold verliert darum bin natürlich für die idee.
den feldtext sollte man dann aber bisschen ändern dass er passt
den feldtext sollte man dann aber bisschen ändern dass er passt
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Re:
dem kann ich nur beipflichtenSyrah hat geschrieben:Quatsch in meinen Augen.
Da wird jemand häufig gekillt (gut, durch die neue XP Verlust Änderung isses nicht mehr sooo dramatisch) aber nehmen wir an, jemand wird ständig gekillt und ist selten on. Heißt, er hat sehr viel Mühe überhaupt auf einem Limit zu bleiben. Durch die Kills verliert er auch immer mal wieder Gold.
Wie würde der sich nun fühlen, wenn er nochmal bestraft werden würde?
Das man bestechen kann, soll keine Bestrafung sein. Wofür auch? Das man gekillt wurde?
Es soll einem helfen, vor der langen Wartefrist eine Chance zu haben, seine Stiftung zu bekommen, ohne zwangsweise die xp wieder aufzubauen.
Denn nicht jeder baut freiwillig ab, manche User werden auch abgebaut
Vollkommen Dagegen
PS: Wollte das immer schonmal machen

wil nurmal was sagen,nach 1 monat kriegt man egal wieviel xp weniger als bei letztem mal des gm wieder
und immer noch :
DAGEGEN
und immer noch :
DAGEGEN
-
Anonymous 1
Wird die Akte nicht sowieso nach einer gewissen Zeit gelöscht? *Gleich im Wiki nachschaut*
EDIT: Laut Wiki wird die Akte nach einem Monat gelöscht. Wenn man das zusätzlich auf 2 Wochen (oder auch eine) herabsetzt, dürfte doch dieses Argument aus dem Weg geschafft sein, oder?
EDIT: Laut Wiki wird die Akte nach einem Monat gelöscht. Wenn man das zusätzlich auf 2 Wochen (oder auch eine) herabsetzt, dürfte doch dieses Argument aus dem Weg geschafft sein, oder?
Syrah hat geschrieben:Quatsch in meinen Augen.
Da wird jemand häufig gekillt (gut, durch die neue XP Verlust Änderung isses nicht mehr sooo dramatisch) aber nehmen wir an, jemand wird ständig gekillt und ist selten on. Heißt, er hat sehr viel Mühe überhaupt auf einem Limit zu bleiben. Durch die Kills verliert er auch immer mal wieder Gold.
Wie würde der sich nun fühlen, wenn er nochmal bestraft werden würde?
Das man bestechen kann, soll keine Bestrafung sein. Wofür auch? Das man gekillt wurde?
Es soll einem helfen, vor der langen Wartefrist eine Chance zu haben, seine Stiftung zu bekommen, ohne zwangsweise die xp wieder aufzubauen.
Denn nicht jeder baut freiwillig ab, manche User werden auch abgebaut![]()
Ich bin TOTAL DAGEGEN, weil:
-es unlogisch ist(Logik ungleich Fantasy; um mal das mal aus einer anderen Sicht darzustellen. FREEWAR IST logisch, bzw soll es sein, aber es soll auch ein Fantasygame sein...)
-zusätzlicher Nachteil für PK-Opfer
-Spassgenerator, weil man sein Gold verliert
das haben wir ja gerne...
-wertet ohnehin schwache Charakterfähigkeit noch weiter ab(dauert lange und bringt nicht sooo wahnsinnig viel...)
-es unlogisch ist(Logik ungleich Fantasy; um mal das mal aus einer anderen Sicht darzustellen. FREEWAR IST logisch, bzw soll es sein, aber es soll auch ein Fantasygame sein...)
-zusätzlicher Nachteil für PK-Opfer
-Spassgenerator, weil man sein Gold verliert
-wertet ohnehin schwache Charakterfähigkeit noch weiter ab(dauert lange und bringt nicht sooo wahnsinnig viel...)