Bestechungsgeld bei Stiftung verlieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Saw
Kopolaspinne

Re: Bestechungsgeld bei Stiftung verlieren

Beitrag von Saw » 2. Dez 2007, 13:31

Dafür... außerdem sollte es noch geändert werden, dass man zum Beispeil 111111 gm eingeben kann obwohl man nur 200 mithat :wink:

edit: hab erst jetzt gesehen dass der thread 3 monate alt is :roll:
\\ lesender Teilnehmer //

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Dez 2007, 14:03

hab mir immer eingebildet dass man das gold verliert darum bin natürlich für die idee.

den feldtext sollte man dann aber bisschen ändern dass er passt
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Re:

Beitrag von johnny69 » 2. Dez 2007, 14:11

Syrah hat geschrieben:Quatsch in meinen Augen.
Da wird jemand häufig gekillt (gut, durch die neue XP Verlust Änderung isses nicht mehr sooo dramatisch) aber nehmen wir an, jemand wird ständig gekillt und ist selten on. Heißt, er hat sehr viel Mühe überhaupt auf einem Limit zu bleiben. Durch die Kills verliert er auch immer mal wieder Gold.
Wie würde der sich nun fühlen, wenn er nochmal bestraft werden würde?
Das man bestechen kann, soll keine Bestrafung sein. Wofür auch? Das man gekillt wurde?
Es soll einem helfen, vor der langen Wartefrist eine Chance zu haben, seine Stiftung zu bekommen, ohne zwangsweise die xp wieder aufzubauen.
Denn nicht jeder baut freiwillig ab, manche User werden auch abgebaut ;)

Vollkommen Dagegen

PS: Wollte das immer schonmal machen
dem kann ich nur beipflichten
Bild

Kait
Feuerwolf

Beitrag von Kait » 18. Dez 2007, 17:38

wil nurmal was sagen,nach 1 monat kriegt man egal wieviel xp weniger als bei letztem mal des gm wieder
und immer noch :
DAGEGEN
Mitleid kriegt man umsonst.BildBildBildNeid muss man sich verdienen.

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 18. Dez 2007, 17:43

Wird die Akte nicht sowieso nach einer gewissen Zeit gelöscht? *Gleich im Wiki nachschaut*

EDIT: Laut Wiki wird die Akte nach einem Monat gelöscht. Wenn man das zusätzlich auf 2 Wochen (oder auch eine) herabsetzt, dürfte doch dieses Argument aus dem Weg geschafft sein, oder?
Syrah hat geschrieben:Quatsch in meinen Augen.
Da wird jemand häufig gekillt (gut, durch die neue XP Verlust Änderung isses nicht mehr sooo dramatisch) aber nehmen wir an, jemand wird ständig gekillt und ist selten on. Heißt, er hat sehr viel Mühe überhaupt auf einem Limit zu bleiben. Durch die Kills verliert er auch immer mal wieder Gold.
Wie würde der sich nun fühlen, wenn er nochmal bestraft werden würde?
Das man bestechen kann, soll keine Bestrafung sein. Wofür auch? Das man gekillt wurde?
Es soll einem helfen, vor der langen Wartefrist eine Chance zu haben, seine Stiftung zu bekommen, ohne zwangsweise die xp wieder aufzubauen.
Denn nicht jeder baut freiwillig ab, manche User werden auch abgebaut ;)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 18. Dez 2007, 18:39

Ich bin TOTAL DAGEGEN, weil:

-es unlogisch ist(Logik ungleich Fantasy; um mal das mal aus einer anderen Sicht darzustellen. FREEWAR IST logisch, bzw soll es sein, aber es soll auch ein Fantasygame sein...)

-zusätzlicher Nachteil für PK-Opfer

-Spassgenerator, weil man sein Gold verliert :roll: das haben wir ja gerne...

-wertet ohnehin schwache Charakterfähigkeit noch weiter ab(dauert lange und bringt nicht sooo wahnsinnig viel...)

Gesperrt