Sortierung im grünen Zauberkugelindikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Sortierung im grünen Zauberkugelindikator

Beitrag von Biggoron » 7. Apr 2020, 18:55

Ich fänd eine optionale Sortierung der grünen Zauberkugeln nach Haltbarkeit sehr praktisch für den Indikator. Dann kann ich nämlich einfacher sehen, welche Zauberkugel zuerst neu eingestellt werden muss. Dieses nervige "24h und 1sek haltbar" = "2 Tage haltbar" wäre dann auch etwas weniger nervig.

Wenn man zusätzlich noch die Kugeln zu unterirdischen Punkten farblich hervorheben oder separat anzeigen lassen könnte, wäre das noch geiler^^

Und wenn sich grad eh schon einer an den Indikator setzt: Die Feldbilder sollten auch oben rechts in die Ecke und "Details - Ablegen - Transfer" könnte dann in eine Zeile. Das macht die Liste aktuell ziemlich unnötig lang.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Sortierung im grünen Zauberkugelindikator

Beitrag von push -f » 8. Apr 2020, 11:34

Wenn man schon dabei ist, dann könnte man mal fixen, dass wenn eine grüne, eingestellte Zauberkugel im Schnellzauberslot angewendet wird nicht mit der nächsten grünen ersetzt wird (es sei denn beide führen zum selben Ziel).
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste